Brauche dringend Hilfe Junkers Terme über Pumpe undicht und ich finde das passende Ersatzteil nicht

Diskutiere Brauche dringend Hilfe Junkers Terme über Pumpe undicht und ich finde das passende Ersatzteil nicht im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin die Woche zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und da ich vom Fach bin würde ich gebeten nach der Heizung zu schauen. Ich habe eine...

StefanHeidenreich

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
3
Ort
Groß lindow
Hallo, ich bin die Woche zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und da ich vom Fach bin würde ich gebeten nach der Heizung zu schauen.
Ich habe eine undichte Stelle an dem Bauteil zwischen Pumpe und Wärmetauscher gefunden an dem geht auch das Kapillar Röhrchen zum umschaltventil ab ! Wie heißt dieses Bauteil ? Oder wie ist die Bestellnummer davon ?
LG Stefan IMG_20210329_112724.jpg
 

Anhänge

StefanHeidenreich

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
3
Ort
Groß lindow
Sorry, das hab ich im Stress vergessen, das ist eine Junkers ZR 18 - 3 KE ! Komme der Sache aber auch schon näher ! Unter der Suche kücklaufrohr kommen Artikel die dem ähnlich sehen was ich suche ! Lieben Dank 👍
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.607
Moin, 8 710 725 003 0

Ist sogar Lieferbar, verfügbar beim Händler...
 

StefanHeidenreich

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
3
Ort
Groß lindow
Ja, vielen Dank ! Hab ich auch jetzt gefunden muss da morgen Mal anrufen ob die auch schnell liefern können sonst bin ich schon wieder in Köln wenn das Teil da ist 😓 Teil kommt sogar aus Köln sehe ich ! Aber danke für die Hilfe 👍
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe Junkers Terme über Pumpe undicht und ich finde das passende Ersatzteil nicht

Brauche dringend Hilfe Junkers Terme über Pumpe undicht und ich finde das passende Ersatzteil nicht - Ähnliche Themen

  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums, ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht...
  • Merkwürdige Installation VC 266/5-5 (LL-DE) ecoTec Plus / Brauche DRINGEND eure Hilfe/Meinung !!!!

    Merkwürdige Installation VC 266/5-5 (LL-DE) ecoTec Plus / Brauche DRINGEND eure Hilfe/Meinung !!!!: Hallo zusammen, erst mal Entschuldigung dafür, daß ich direkt mit ein paar Fragen loslege, ohne mich zuerst vorzustellen.... aber die Sache ist...
  • !!! brauche dringend hilfe bei einem anschluss eines badheizkörpers !!!

    !!! brauche dringend hilfe bei einem anschluss eines badheizkörpers !!!: Hallo Leute brauche dringend hilfe , ich möchte einen badheizkörper anschließen und weis nicht welche ventile ich hier benötige. an dem alten...
  • Hütte kalt, brauche dringend Hilfe um die richtige Heizung zu finden!

    Hütte kalt, brauche dringend Hilfe um die richtige Heizung zu finden!: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und komme mal gleich zur Sache. Da mir jeder etwas anderes erzählt, ich kein Heizungsfachmann bin und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben