Anschluss Vorlauffühler

Diskutiere Anschluss Vorlauffühler im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches...

OlliJo

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
228
Hallo,
kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches Kabel kommt!

Danke!!!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.152
Hallo.

Solange es ein NTC oder PTC mit nur 2 Anschlüssen ist kannst du ihn anklemmen wie du willst.

Nur spezielle Fühler (z.B. PT 10000..) haben 3 Anschlüsse..
 
Thema:

Anschluss Vorlauffühler

Anschluss Vorlauffühler - Ähnliche Themen

  • Elektrischer Anschluss so fachgerecht?

    Elektrischer Anschluss so fachgerecht?: Moin, habe eine neue Brennwerttherme Buderus Logamax 172 bekommen. Vorher war eine Junkers Cerasmart installiert. Die Cerasmart war direkt mit...
  • Heizkörper mit Mittelrohranschluss

    Heizkörper mit Mittelrohranschluss: Hallo zusammen, ich habe in meiner Eigentumswohnung einen alten Heizkörper mit Mittelrohranschluss ( siehe Fotos) und möchte hier das alte Ventil...
  • Suche Digital-Thermostat mit Anschlüsse (NO,NC,C,L,N)

    Suche Digital-Thermostat mit Anschlüsse (NO,NC,C,L,N): Hallo Ich suche ein Digital Thermostat, eventuell mit WIFI. Das alte Thermostat hat die Anschlüsse NO,NC,C,N,L siehe auch Fotos. Über eine Info...
  • Vaillant atmoTech plus Fehler 75/72 - Wasserdirektanschluss unauffindbar (Bilderrätsel)

    Vaillant atmoTech plus Fehler 75/72 - Wasserdirektanschluss unauffindbar (Bilderrätsel): Hallo liebes Heizungsforum, folgendes Problem hat sich heute Nacht bei uns eingestellt: Die Gastherme (Vaillant atmoTech plus) ist heute Nacht...
  • Buderus G124 Lownox - tropft am Rohranschluss vom Gußkörper

    Buderus G124 Lownox - tropft am Rohranschluss vom Gußkörper: Hallo Zusammen, ich fand gestern rostige Wasserspuren unter meinem Buderus Gaskessel und bin dem heute mal nachgegangen. Nach Abbau der rechten...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben