Anschluss Vorlauffühler

Diskutiere Anschluss Vorlauffühler im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches...

OlliJo

Threadstarter
Hallo,
kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches Kabel kommt!

Danke!!!

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo.

Solange es ein NTC oder PTC mit nur 2 Anschlüssen ist kannst du ihn anklemmen wie du willst.

Nur spezielle Fühler (z.B. PT 10000..) haben 3 Anschlüsse..

Thema:

Anschluss Vorlauffühler

Anschluss Vorlauffühler - Ähnliche Themen

• F.22 Wasserdruck erhöhen; über welchen Anschluss?

F.22 Wasserdruck erhöhen; über welchen Anschluss?: Guten Tag allerseits, ich habe die EcoTech Plus von Vaillant und sie zeigt seit gestern morgen den Fehlercode F.22 - zu wenig Wasserdruck an. In...
  • Warmwasserspeicher ohne Anschluss Zirkulationsleitung

Warmwasserspeicher ohne Anschluss Zirkulationsleitung: Aktuell Zirkulationsleitung vorhanden und am Warmwasserspeicher abgeschlossen. Wie würde man die Zirkulationsleitung bei einem Warmwasserspeicher...
  • Plötzlicher Druckverlust auf 0, Druckausgleichsbehälter Anschluß

Plötzlicher Druckverlust auf 0, Druckausgleichsbehälter Anschluß: Habe im Oktober 22 eine neue Heizung Ecovit 226/4 bekommen. Wasser wurde bis auf 1,9 lt. Manometer über dem Kessel eingefüllt. Den Druck hat die...
  • Junkers hg15/2 Thermostat anschluss

Junkers hg15/2 Thermostat anschluss: Guten Tag Da ich denk das der Installateur das Thermostat falsch Angehängt hat wollte ich hier mal um Rat fragen. Leider hab ich die Firma Junkers...
  • Frage: BWT Druckminderer von Anschluss Modul DR bzw. Bolero wohin mit der O-Ring-Dichtung ?

Frage: BWT Druckminderer von Anschluss Modul DR bzw. Bolero wohin mit der O-Ring-Dichtung ?: Habe mal eine kurze Frage wegen BWT Druckminderer das in verschiedenen Modellen wie beim Bolero bzw. beim Diago verbaut ist. Wo gehört eigentlich...