Anschluss Vorlauffühler

Diskutiere Anschluss Vorlauffühler im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches...

OlliJo

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
228
Hallo,
kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches Kabel kommt!

Danke!!!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.565
Hallo.

Solange es ein NTC oder PTC mit nur 2 Anschlüssen ist kannst du ihn anklemmen wie du willst.

Nur spezielle Fühler (z.B. PT 10000..) haben 3 Anschlüsse..
 
Thema:

Anschluss Vorlauffühler

Anschluss Vorlauffühler - Ähnliche Themen

  • Heizkörperanschluss ohne Ventilhahnblock möglich?

    Heizkörperanschluss ohne Ventilhahnblock möglich?: => Frage hat sich erübrigt, weil die betreffende Heizung als Einrohrsystem ausgelegt ist. --- Servus zusammen, ich tausche gerade meine Heizkörper...
  • Heizkörper austauschen: Frage zum Anschluss

    Heizkörper austauschen: Frage zum Anschluss: Guten Tag Ich bin neu hier im Forum und wäre Euch sehr dankbar um etwas Hilfe zum folgenden Thema: Ich möchte im Bad den Badtuch-Heizkörper...
  • Stadtwerke verweigert Gasanschluss bis ans Haus. Dürfen die das?

    Stadtwerke verweigert Gasanschluss bis ans Haus. Dürfen die das?: Guten Morgen in die Runde! Ich bin Yvonne aus dem schönen Pfälzer Wald! Unsere Öl-Heizungsanlage ist inzwischen 35 Jahre alt. Das Haus ist...
  • Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/3-5 150 R3 - Anschlusszirklulationspumpe

    Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/3-5 150 R3 - Anschlusszirklulationspumpe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um eure Hilfe. Fakt: Ich habe eine "Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/3-5 150 R3" Ziel: Ich bin auf der Suche...
  • Vitodens 200W B2HA - Kesselanschluss

    Vitodens 200W B2HA - Kesselanschluss: Hallo zusammen, hab (warum auch immer) mal bei meiner Vitodens die Verschlussstopfen am Kesselanschluss abgenommen. Links war alles sauber und...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben