Anschluss Vorlauffühler

Diskutiere Anschluss Vorlauffühler im Junkers Forum im Bereich Junkers; Hallo, kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches...

OlliJo

Hallo,
kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches Kabel kommt!

Danke!!!

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo.

Solange es ein NTC oder PTC mit nur 2 Anschlüssen ist kannst du ihn anklemmen wie du willst.

Nur spezielle Fühler (z.B. PT 10000..) haben 3 Anschlüsse..

Thema:

Anschluss Vorlauffühler

Anschluss Vorlauffühler - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Bezeichnung der Anschlüsse - Wie schließe ich Thermostat an?

Unterschiedliche Bezeichnung der Anschlüsse - Wie schließe ich Thermostat an?: Mein Raumthermostat (Vaillant VRT-QZA Art.-No. 9147) hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir ein neues besorgt das aber an...
  • Wie bei Buderus S115 mit wirren Anschlüssen Wasser nachfüllen???

Wie bei Buderus S115 mit wirren Anschlüssen Wasser nachfüllen???: Ich habe ein altes Bauernhaus übernommen, und das birgt einige Überraschungen. Die Öl-Zentralheizungsanlage (Buderus S115 U) wurde vom Vorbesitzer...
  • Junkers Bosch GC 9000 iW 20 E 23 mit CW 400, Anschluss für Notausschaltung bei def. Kondensathebeanl

Junkers Bosch GC 9000 iW 20 E 23 mit CW 400, Anschluss für Notausschaltung bei def. Kondensathebeanl: gibtes bei der GC 9000iw eine Anschlussmöglichkeit für denAlarmanschluss der Hebeanlage, um im Notfall die GC auszuschalten? DieHebeanlage stellt...
  • Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter

Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter: Hallo, wie ist es eigentlich mit der Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren bei Gasthermen/Wasserbehälter bestellt? Konrekt würde mich folgendes...
  • Thermostat - Anschlussbelegung

Thermostat - Anschlussbelegung: Hallo, ich habe mal mein altes Thermostat geöffnet und die Anschlussbelegung betrachtet. Kann mir jemand mitteilen, welche zwei Kabeln für die...