Anschluss Vorlauffühler

Diskutiere Anschluss Vorlauffühler im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches...

OlliJo

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
228
Hallo,
kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches Kabel kommt!

Danke!!!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
29.893
Hallo.

Solange es ein NTC oder PTC mit nur 2 Anschlüssen ist kannst du ihn anklemmen wie du willst.

Nur spezielle Fühler (z.B. PT 10000..) haben 3 Anschlüsse..
 
Thema:

Anschluss Vorlauffühler

Anschluss Vorlauffühler - Ähnliche Themen

  • Welchen Thermostat Anschluss habe ich?

    Welchen Thermostat Anschluss habe ich?: Moin. Ich wollte in einem Altbau einen neuen Heizkörper Thermostat montieren. Habe dazu wie bei mir einen Heimeier Kopf bestellt. Leider passt er...
  • Nicht genutzter Wasseranschluss wieder in Betrieb nehmen?

    Nicht genutzter Wasseranschluss wieder in Betrieb nehmen?: Guten Tag, wir haben im Badezimmer einen Waschmaschinenanschluss, welcher in Vergessenheit geraten ist, d. h. dieser wurde schon ein paar Jahre...
  • HK Anschlüsse nach 6 Monaten unicht?!

    HK Anschlüsse nach 6 Monaten unicht?!: Moin, Ich hab dieses Jahr bei mir einen HK gewechselt. Bis die Tage war alles dicht. Heute gesehen, daß es etwas feucht unter dem HK ist. Einmal...
  • Hersteller/Typ Heizkörperanschluss und Thermostatventilunterteil

    Hersteller/Typ Heizkörperanschluss und Thermostatventilunterteil: Hallo zusammen, kann mir jemand den Hersteller und Typ der beiden Bauteile nennen? Auf den Teilen gibt es leider keine Angabe. Hier die Bilder...
  • GB 142 Anschlussklemme für Kondensatpumpe

    GB 142 Anschlussklemme für Kondensatpumpe: Hallo meine Heizung heizt seit Einbau einer neuen Kondensatpumpe (erstmals mit dem Kabel zur Sicherheitsabschaltung der Therme bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben