Anschluss Vorlauffühler

Diskutiere Anschluss Vorlauffühler im Junkers Forum im Bereich Junkers; Hallo, kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches...
#1

OlliJo

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
228
Zustimmungen
1
Hallo,
kurze Frage, ist beim Vorlauffühler die Anschlußrichtung egal? habe einen bekommen, aber da ist keine Markierung, auf welchen Pol welches Kabel kommt!

Danke!!!
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
22.576
Zustimmungen
531
Hallo.

Solange es ein NTC oder PTC mit nur 2 Anschlüssen ist kannst du ihn anklemmen wie du willst.

Nur spezielle Fühler (z.B. PT 10000..) haben 3 Anschlüsse..
 
Thema:

Anschluss Vorlauffühler

Anschluss Vorlauffühler - Ähnliche Themen

  • Anschluss kugelhahn undicht?

    Anschluss kugelhahn undicht?: Hallo zusammen,Habe bei meinem Warmwasseranschluss Fußbodenheizung an einem Kugelventil (Messing) starke Verkrustungen festgestellt. Sichtbarer...
  • Anschluss von Fernbedienungen AFB an CGB-2-20

    Anschluss von Fernbedienungen AFB an CGB-2-20: Hallo, ich hätte eine Frage zur Bus bzw. Anschlusstechnik einer Brennwerttherme CGB-2-20 mit BM-2. Im Zuge einer Sanierung eines 2 Familienhauses...
  • Brenner Anschluss Ecomatic 2000

    Brenner Anschluss Ecomatic 2000: Wertes Forum Ich habe eine Buderus Ecomatic 2000 und würde gerne das Fehlersignal vom Brenner kommend abgreifen und daran einen kleinen...
  • Unterschiedliche Bezeichnung der Anschlüsse - Wie schließe ich Thermostat an?

    Unterschiedliche Bezeichnung der Anschlüsse - Wie schließe ich Thermostat an?: Mein Raumthermostat (Vaillant VRT-QZA Art.-No. 9147) hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir ein neues besorgt das aber an...
  • Wie bei Buderus S115 mit wirren Anschlüssen Wasser nachfüllen???

    Wie bei Buderus S115 mit wirren Anschlüssen Wasser nachfüllen???: Ich habe ein altes Bauernhaus übernommen, und das birgt einige Überraschungen. Die Öl-Zentralheizungsanlage (Buderus S115 U) wurde vom Vorbesitzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben