Anschluss gelber Stecker Textdisplay

Diskutiere Anschluss gelber Stecker Textdisplay im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, wir sind paar Tage an meiner Heizung bei, einen Fehler zu finden, dabei ist uns 1 Kabel vom Text Display abgegangen. Die...

Latte

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
8
Moin, wir sind paar Tage an meiner Heizung bei, einen Fehler zu finden, dabei ist uns 1 Kabel vom Text Display abgegangen.
Die Steckerbezeichnungen sind 3,4, A,F und das eine Kabel muss in 3 oder 4. Weiss das zufällig jemand oder hat zufällig ein Foto?

 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Welcher Fehler genau??

Welches Heizgerät?
Außenfühler vorhanden?

Bist du Eigentümer des Gerätes?
 

Latte

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
8
Hausdoc schrieb:
Welcher Fehler genau??
Wie welcher Fehler? Kabel ist aus der Schraubklemme rausgegangen


Welches Heizgerät?
ZSBR 7-28 A21


Außenfühler vorhanden?
Ja


Bist du Eigentümer des Gerätes?
Ja, Eigenheim
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
An A + F werden die beiden Adern des Außenfühlers angeschlossen. Welcher Draht wohin ist egal.

Klemme 3 + 4 wär der Anschluss deiner Fernbedienung TW2


PS: Dies ist auch auf Seite 12 der Anleitung in deinem Link recht deutlich beschrieben ;-)
 

Latte

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
8
Ja Top, habs jetzt auch gefunden. Nur seltsam das an 3 und/oder 4 ein Kabel ging da ich überhaupt keine Fernbedienung habe. Könnte natürlich sein, das der Hasuvorbesitzer sowas mal hatte aus aus irgendwelchen Gründen auch immer diese abgebaut hat

Aber werd die Tage mal A und F durchmessen, ob es wirklich die Leitungen vom AussentempFühler sind.

Besten Dank
 
Thema:

Anschluss gelber Stecker Textdisplay

Anschluss gelber Stecker Textdisplay - Ähnliche Themen

  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24

    Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Anschluss einer Remocon NetB an eine Thision S Plus 24. Die der/dem Remocon beiliegene...
  • Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden

    Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden: Hallo zusammen, ich habe es schon in spezifischen Sanitär-Foren versucht, aber keinerlei Antworten bekommen. Da ich in diesem Forum aber schonmal...
  • Solvis Mod Anschluss Solvis TIM

    Solvis Mod Anschluss Solvis TIM: Hallo, ich habe zu meiner Wärmepumpe (Solvis Mia) einen Solvis Max7-Speicher. Dieser wird über die SC-3 Bediengerät verwaltet. An der SC-3 sind 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben