An Alle Vermieter - Zuerst fällt das Gas aus, dann die Zahlungen, dann die Kreditwürdigkeit

Diskutiere An Alle Vermieter - Zuerst fällt das Gas aus, dann die Zahlungen, dann die Kreditwürdigkeit im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Sicher ist eines : Dich braucht hier keiner ! Das wäre meine Empfehlung für dich. Aber informiere dich gut vor der Einreise. Da wäre ich...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.568

Hinnerk

Guest
Sicher ist eines : Dich braucht hier keiner !
Anders herum wird ein Schuh draus. Du bist hier so überflüssig wie ein Kropf. Dein Pessimismus und deine Stänkerei und Diskriminierung anderer Forenmitglieder scheint dir Glücksgefühle zu vermitteln. Rauch doch mal was vernünftiges was dich wieder aufmuntert. :)
Da wäre ich arbeitslos. Aber diese Aussage als solches zeugt von deiner immensen Intelligenz. :thumbdown:
Ich sollte wohl zukünftig speziell für dich bestimmte Beiträge oder Passagen mit einem passenden Smilie versehen damit du die richtig verstehst.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.568
Anders herum wird ein Schuh draus.
Ach, verschwinde einfach.

Du bist hier so überflüssig wie ein Kropf.
Oh, hast du plötzlich in einen Spiegel geschaut ?

. . . . . ist reine Ansichtssache.

und deine Stänkerei
. . . . . ging doch wohl eindeutig von deiner Seite aus.

Diskriminierung anderer Forenmitglieder
Nun werde mal nicht frech.

Rauch doch mal was vernünftiges was dich wieder aufmuntert
Anscheinend hast du vom falschen Strauch geraucht.

Ich sollte wohl zukünftig speziell für dich bestimmte Beiträge oder Passagen mit einem passenden Smilie versehen damit du die richtig verstehst.
Vorsichtig, da bewegst du dich auf ganz dünnem Eis. Und nun wieder ab zu den Ignorierten.
 

Hinnerk

Guest
Ach, verschwinde einfach.
Warum? Wenn ich auf deiner Ignoreliste stehe gibt es mich für dich doch gar nicht.
. . . . . ging doch wohl eindeutig von deiner Seite aus.
Nun werde mal nicht frech.
Wenn ich all deine beleidigenden und diskriminierenden Beiträge hier zitieren würde wäre das eine abendfüllende für mich belustigende Abendunterhaltung.
Vorsichtig, da bewegst du dich auf ganz dünnem Eis.
auf dem du einbrechen würdest. :D
Und nun wieder ab zu den Ignorierten.
Du scheinst dich mit der Ignore-Funktion nicht auszukennen. Ansonsten würdest du nicht ständig auf meine Beiträge antworten. Tipp: Volkshochschule. "Internet und soziale Netzwerke für Anfänger und Senioren."
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.568
Warum? Wenn ich auf deiner Ignoreliste stehe gibt es mich für dich doch gar nicht.
Anscheinend bist du Hellseher.

Wenn ich all deine beleidigenden und diskriminierenden Beiträge hier zitieren würde wäre das eine abendfüllende für mich belustigende Abendunterhaltung.
Du bekommst was du verdienst. Schließlich stänkerst du mich doch ständig an. Und deswegen schlägst du dir die halbe Nacht um die Ohren ? :kopfnuss:

auf dem du einbrechen würdest.
Mit Sicherheit nicht.

Du scheinst dich mit der Ignore-Funktion nicht auszukennen.
Natürlich.

Ansonsten würdest du nicht ständig auf meine Beiträge antworten
Beiträge nennst du das ? Hahaha.

Tipp: Volkshochschule. "Internet und soziale Netzwerke für Anfänger und Senioren."
Siehste, schon wieder stänkern. Armseliger Kerl. Soziale Netzwerke scheinen dein Lebenselixier zu sein. Mich findest du da nämlich nicht.
 

Telemark

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2022
Beiträge
130
Solche Pessimisten braucht die Welt! :kopfnuss:
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Ohne ausreichend Energie läuft die Wirtschaft nicht, das kannst du gerne von Fachleuten bestätigen lassen. Und ohne Wirtschaft gibt es keine Wertschöpfung. Also Alle in Laberpositionen stecken, dann werden wir alle glücklich sein.
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.513
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.309
Und genau aus diesem Grund äußere ich meine Unzufriedenheit mit dieser Hollywood-Regierung.



Deren Rücktritt ist jederzeit möglich. Ich würde dem sofort zustimmen.



So lange dürfen diese Nieten in Nadelstreifen nicht mehr wüten. Das wird unser wirtschaftlicher Untergang. Ganz sicher.
Das glaube ich auch.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.309
Der größte Schwachsinn ist hier in Deutschland schon das da 3 drei verschiedene Parteien die Suppe verderben werden.
Und die kleinste Partei hat das meiste Sagen. Das ist mir zu wieder.
 
Thema:

An Alle Vermieter - Zuerst fällt das Gas aus, dann die Zahlungen, dann die Kreditwürdigkeit

An Alle Vermieter - Zuerst fällt das Gas aus, dann die Zahlungen, dann die Kreditwürdigkeit - Ähnliche Themen

  • Vermieter lässt Firma kommen um Heizkörper reinigen zu lassen?

    Vermieter lässt Firma kommen um Heizkörper reinigen zu lassen?: Guten Tag, soeben hat mich eine Firma angerufen um die Heizkörper im Auftrag meines Vermieters reinigen zu lassen. Allerdings habe ich dies im...
  • Thermostat und der Vermieter

    Thermostat und der Vermieter: Hallo zusammen 🤘🏻 ich habe leider folgendes Problem. Eventuell handelt es sich um einen Denkfehler meinerseits deswegen bitte ich um Korrektur...
  • Mobbing durch Vermieter

    Mobbing durch Vermieter: Hallo zusammen, es sieht so aus als würde mein Vermieter die Buderus Logamax U124 / U124 K gegen mich einsetzen um mich zu mobben! Daher frage...
  • Hat mir der Vermieter das Gas abgestellt?

    Hat mir der Vermieter das Gas abgestellt?: Guten Tag wehrtes Heizungsforum, ich habe Stress mit meinen Vermieter, heute war dann kurz der Strom weg, von der Dauer her wirklich so kurz, als...
  • Welche(r) Hersteller ist/sind das - Mieter brauchen Hilfe gegenüber Vermieter

    Welche(r) Hersteller ist/sind das - Mieter brauchen Hilfe gegenüber Vermieter: Hallo, kurz zur Ausgangslage: Wir sind mehrere Mieter eines Hauses. Insgesamt sechs Parteieen. Unsere Heizungsanlage ist ca. 20 Jahre alt. Sie...
  • Ähnliche Themen

    • Vermieter lässt Firma kommen um Heizkörper reinigen zu lassen?

      Vermieter lässt Firma kommen um Heizkörper reinigen zu lassen?: Guten Tag, soeben hat mich eine Firma angerufen um die Heizkörper im Auftrag meines Vermieters reinigen zu lassen. Allerdings habe ich dies im...
    • Thermostat und der Vermieter

      Thermostat und der Vermieter: Hallo zusammen 🤘🏻 ich habe leider folgendes Problem. Eventuell handelt es sich um einen Denkfehler meinerseits deswegen bitte ich um Korrektur...
    • Mobbing durch Vermieter

      Mobbing durch Vermieter: Hallo zusammen, es sieht so aus als würde mein Vermieter die Buderus Logamax U124 / U124 K gegen mich einsetzen um mich zu mobben! Daher frage...
    • Hat mir der Vermieter das Gas abgestellt?

      Hat mir der Vermieter das Gas abgestellt?: Guten Tag wehrtes Heizungsforum, ich habe Stress mit meinen Vermieter, heute war dann kurz der Strom weg, von der Dauer her wirklich so kurz, als...
    • Welche(r) Hersteller ist/sind das - Mieter brauchen Hilfe gegenüber Vermieter

      Welche(r) Hersteller ist/sind das - Mieter brauchen Hilfe gegenüber Vermieter: Hallo, kurz zur Ausgangslage: Wir sind mehrere Mieter eines Hauses. Insgesamt sechs Parteieen. Unsere Heizungsanlage ist ca. 20 Jahre alt. Sie...
    Oben