Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Diskutiere Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach...

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach ein paar
Sekunden wieder in den Betriebsmodus, sprich sie zeigt die Kesseltemperatur an. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer der einzelnen
Sensoren zu erhöhen bzw. dauerhaft anzeigen zulassen?

Ja jemand Erfahrung wie man eine externe Temperaturanzeige an die beiden Sensoren anbringt? Dürften ja eigentlich KTY11L sein, oder?

Besten Dank im voraus.
 

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
OKAY, Thread closed, da keine (relevanten Antworten) :( :?: :(
 
Thema:

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher - Ähnliche Themen

  • Raumregler VAILLANT VRT-QT, schaltet permanent beim Hochdrehen der Temperatur zu spät ein.....

    Raumregler VAILLANT VRT-QT, schaltet permanent beim Hochdrehen der Temperatur zu spät ein.....: Grüß euch, vorgestellt habe ich mich soeben........ kennt sich jemand beim oben angeführten Raumregler VAILLANT VRT-QT aus ? Es geht NICHT um die...
  • Temperatur stimmt nicht

    Temperatur stimmt nicht: hköuklkl
  • Temperatur Vorlauf/Rücklauf gleich

    Temperatur Vorlauf/Rücklauf gleich: Hallo zusammen, nachdem ich schon ausführlich Unterstützung bekommen habe, sind noch ein paar Fragen offen: 1. Im EG läuft meine FBH aktuell sehr...
  • Wolf Ölheizung Fußbodenheizung Temperatur am Bedienteil erhöhen

    Wolf Ölheizung Fußbodenheizung Temperatur am Bedienteil erhöhen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen bzw. mir die Einstellung etwas näher erklären: Bei mir im EFH läuft im Erdgeschoss...
  • Brötje Eurotronic D: Umwälzpumpenbetrieb in Zeitfenstern mit abgesenkter Temperatur?

    Brötje Eurotronic D: Umwälzpumpenbetrieb in Zeitfenstern mit abgesenkter Temperatur?: Hallo zusammen, bei meiner Eurotronic D mit ED3 Erweiterung von 1996 habe ich folgende Frage: In den Zeiten der Nachtabsenkung fängt irgendwann...
  • Ähnliche Themen

    Oben