Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Diskutiere Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach...

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach ein paar
Sekunden wieder in den Betriebsmodus, sprich sie zeigt die Kesseltemperatur an. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer der einzelnen
Sensoren zu erhöhen bzw. dauerhaft anzeigen zulassen?

Ja jemand Erfahrung wie man eine externe Temperaturanzeige an die beiden Sensoren anbringt? Dürften ja eigentlich KTY11L sein, oder?

Besten Dank im voraus.
 

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
OKAY, Thread closed, da keine (relevanten Antworten) :( :?: :(
 
Thema:

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher - Ähnliche Themen

  • Danfoss TP5000M Thermostat zeigt zu hohe Temperatur an

    Danfoss TP5000M Thermostat zeigt zu hohe Temperatur an: hallo, ich habe 2 Ersatzthermostate Danfoss TP5000M gekauft um ein defektes zu ersetzten. Das neue Thermostat funktioniert einwandfrei, ausser...
  • Viessmann Trimatik: Temperatur Brauchwasser mit Logalux P750S

    Viessmann Trimatik: Temperatur Brauchwasser mit Logalux P750S: Hallo zusammen, ich bin neu hier, leider kein Fachmann, aber ich möchte unsere bestehende Heizungsanlage etwas effizienter einstellen. Kurz zur...
  • Probleme beim Warmwasserbereitung/Hohen Temperaturen CGB-2-38

    Probleme beim Warmwasserbereitung/Hohen Temperaturen CGB-2-38: Hallo zusammen, ich habe ein Neubau-MFH, welches ich mit einer Wolf CGB-2-38 Gastherme beheize. Meine Konfiguration besteht komplett ohne...
  • CGS 2 19/160 - Probleme mit Mischer: VL-Temperatur zu heiß

    CGS 2 19/160 - Probleme mit Mischer: VL-Temperatur zu heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mischer. Kurz zu den Basics: CGS 2 19/160 mit angeschlossenem Mischer-Modul (MM2) und Mischer, wo eine...
  • Vitola-biferral-WP mit Pentamatik - wie Temperatur für Brauchwasser ändern?

    Vitola-biferral-WP mit Pentamatik - wie Temperatur für Brauchwasser ändern?: Hallo, ich bitte um Hilfe. Wo/wie stellt man eine zu hohe Brauchwassertemperatur an meiner Gasheizung runter? Viessmann Vitola-biferral-WP...
  • Ähnliche Themen

    Oben