Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher
Diskutiere Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen,
an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach...
Hallo zusammen,
an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach ein paar
Sekunden wieder in den Betriebsmodus, sprich sie zeigt die Kesseltemperatur an. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer der einzelnen
Sensoren zu erhöhen bzw. dauerhaft anzeigen zulassen?
Ja jemand Erfahrung wie man eine externe Temperaturanzeige an die beiden Sensoren anbringt? Dürften ja eigentlich KTY11L sein, oder?
Besten Dank im voraus.
hmmmm, hat wohl niemand einen Tipp

OKAY,
Thread closed, da keine (relevanten Antworten)

:?:

Thema:
Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher
Warmwasserspeicher Temperatur fällt schnell ab - Vaillant flexoCOMPACT exclusive VWF 58/4: Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber gefühlt, fällt die Warmwassertemperatur zu schnell ab, ich vermute, ich hab hier eine Fehlkonfiguration...
V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht: Hallo zusammen,
Kann mir einer helfen?
Habe folgendes Problem unser Therme V 112 E funktionierte der Starter für die Flammen nicht darauf hin...
Neue ecoTec überschreitet Vorlauf-Soll-Temperatur: Habe seit 2 Tagen eine neue ecoTEC plus mit zusätzlichem Wandsteuergerät / Raumthermostat.
Das Wandgerät zeigt mir eine Vorlauf-Soll-Temperatur...
Urlaubsmodus bei Minus-Temperaturen: Hi, ich habe eine Logaplus-Paket W60 GB192-15iT100S und bin mit der Familie in den Urlaub gefahren. Ich habe die Heizung für die Tage in den...
CS5001DW 260 C - Temperatur auslesen: Hallo zusammen,
ich bekomme Anfang April eine CS5001DW 260 C Wärmepumpe und wollte mal fragen welche Möglichkeiten der smarten Steuerung ich da...
-
Warmwasserspeicher Temperatur fällt schnell ab - Vaillant flexoCOMPACT exclusive VWF 58/4: Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber gefühlt, fällt die Warmwassertemperatur zu schnell ab, ich vermute, ich hab hier eine Fehlkonfiguration...
-
V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht: Hallo zusammen,
Kann mir einer helfen?
Habe folgendes Problem unser Therme V 112 E funktionierte der Starter für die Flammen nicht darauf hin...
-
Neue ecoTec überschreitet Vorlauf-Soll-Temperatur: Habe seit 2 Tagen eine neue ecoTEC plus mit zusätzlichem Wandsteuergerät / Raumthermostat.
Das Wandgerät zeigt mir eine Vorlauf-Soll-Temperatur...
-
Urlaubsmodus bei Minus-Temperaturen: Hi, ich habe eine Logaplus-Paket W60 GB192-15iT100S und bin mit der Familie in den Urlaub gefahren. Ich habe die Heizung für die Tage in den...
-
CS5001DW 260 C - Temperatur auslesen: Hallo zusammen,
ich bekomme Anfang April eine CS5001DW 260 C Wärmepumpe und wollte mal fragen welche Möglichkeiten der smarten Steuerung ich da...