Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Diskutiere Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach...

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach ein paar
Sekunden wieder in den Betriebsmodus, sprich sie zeigt die Kesseltemperatur an. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer der einzelnen
Sensoren zu erhöhen bzw. dauerhaft anzeigen zulassen?

Ja jemand Erfahrung wie man eine externe Temperaturanzeige an die beiden Sensoren anbringt? Dürften ja eigentlich KTY11L sein, oder?

Besten Dank im voraus.
 

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
OKAY, Thread closed, da keine (relevanten Antworten) :( :?: :(
 
Thema:

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher - Ähnliche Themen

  • CGB-2-14 - Was bedeutet "Warmwassersolltemperatur 10 Grad"

    CGB-2-14 - Was bedeutet "Warmwassersolltemperatur 10 Grad": Meine neue CGB-2-14 läuft wie ein Uhrwerk. Nach ganz pingeligem hydraulischen Abgleich, einer über fast drei Wochen angepassten Heizkurve und...
  • Temperatursensor Solarfeld

    Temperatursensor Solarfeld: Hallo Gemeinde, Meine ZSB 14 4C mit solar Unterstützung für das Brauchwasser zeigt Folgen fehler: Störung 40 solarsystem Temperaturfühler T1...
  • Fußbodenheizung(Wasser) -Temperatur zeitlich variieren

    Fußbodenheizung(Wasser) -Temperatur zeitlich variieren: Ich möchte in einem Mehrfamilienhaus (4 Parteien) mit einer gemeinsamen Heizanlage (Junkers Cerapur ECO für eine außentemperaturgeführte Heizung...
  • Temperatur der Hydraulischen Weiche geringer als Rücklauftemperatur / Heizung läuft nicht konstant

    Temperatur der Hydraulischen Weiche geringer als Rücklauftemperatur / Heizung läuft nicht konstant: Guten Tag, leider habe ich ein wenig Ärger mit meiner Heizung und komme mit meinem Heizungsbauer nicht weiter. Aufbau: GB192-25i Hydraulische...
  • Paradigma Pelletti III USB bzw. Fernabfrageschnittstelle

    Paradigma Pelletti III USB bzw. Fernabfrageschnittstelle: Hallo Zusammen, ich hatte eben das Problem das die Paradigma Pelletti III Störung gegangen ist. Ist mir aufgefallen weil es eben immer kläter...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben