Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Diskutiere Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach...

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach ein paar
Sekunden wieder in den Betriebsmodus, sprich sie zeigt die Kesseltemperatur an. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer der einzelnen
Sensoren zu erhöhen bzw. dauerhaft anzeigen zulassen?

Ja jemand Erfahrung wie man eine externe Temperaturanzeige an die beiden Sensoren anbringt? Dürften ja eigentlich KTY11L sein, oder?

Besten Dank im voraus.
 

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
OKAY, Thread closed, da keine (relevanten Antworten) :( :?: :(
 
Thema:

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher - Ähnliche Themen

  • Abgas Temperatur erhöhen?

    Abgas Temperatur erhöhen?: Guten Tag Ich habe einen Vaillant VCW 174 4-5 Und muss die Abgas Temperatur min. 100 C Erhöhen habe leider keinen Messgerät . Und wie komme ich...
  • Welche Temperatur herrscht am Wärmetausche im Brenner?

    Welche Temperatur herrscht am Wärmetausche im Brenner?: Also eine Gasflamme hat ca eine Temperatur von 1900°C, Wenn ich den Brenner aber auf Maximalleistung und Minimalleistung habe, Welche effektive...
  • Vcw 255/3 Warmwasser erreicht nicht die gewünschte Temperatur

    Vcw 255/3 Warmwasser erreicht nicht die gewünschte Temperatur: Hallo! Meine VCW 255/3 erreicht an allen Zapfstellen im Haus nicht mehr die eingestellte Temperatur (67 Grad). Zündung WW geht an und fährt auch...
  • Optimale VL RL Temperatur Vitorcossal 300

    Optimale VL RL Temperatur Vitorcossal 300: Hallo, 1. ab welcher zu hohen VL Temperatur (bei richtiger spreizung), geht der Brennwerteffekt verloren ? 2. bei welcher VL Temperatur (bei...
  • Vaillant atmoTEC classic - niedrige Temperatur und fließende Geräusche aus Heizkörper

    Vaillant atmoTEC classic - niedrige Temperatur und fließende Geräusche aus Heizkörper: Hallo, ich bin neu im Forum und ich wollte gleich eine Frage stellen - ich entschuldige mich im Voraus wenn die Frage dumm ist - ich verstehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben