Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Diskutiere Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach...

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

an meiner MC/B kann ich an der Uhr die Temperaturen (Aussen, Kessel, Speicher, ...) ja abfragen. Leider wechselt die Anzeige nach ein paar
Sekunden wieder in den Betriebsmodus, sprich sie zeigt die Kesseltemperatur an. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer der einzelnen
Sensoren zu erhöhen bzw. dauerhaft anzeigen zulassen?

Ja jemand Erfahrung wie man eine externe Temperaturanzeige an die beiden Sensoren anbringt? Dürften ja eigentlich KTY11L sein, oder?

Besten Dank im voraus.
 

Dr Schwob

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
25
OKAY, Thread closed, da keine (relevanten Antworten) :( :?: :(
 
Thema:

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher

Abfrage Temperatur: Kessel, Speicher - Ähnliche Themen

  • Fernwärme Zulauf Temperatur Fußbodenheizung

    Fernwärme Zulauf Temperatur Fußbodenheizung: Guten Tag, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meiner Fernwärme. Mein aktueller Abschlag wurde auf 600 Euro angepasst , bei 100qm2...
  • Neue aroStor VWL B 270/5, Warmwasserfühler misst falsche Temperatur und WP läuft ununterbrochen

    Neue aroStor VWL B 270/5, Warmwasserfühler misst falsche Temperatur und WP läuft ununterbrochen: Eine nagelneue aroStor macht von Anfang an seltsame Sachen. Das Hauptproblem ist der Wassertemperaturfühler. Am Warmwasserausgang liegen über 40...
  • Ökofen - Temperaturen Kessel / TPO

    Ökofen - Temperaturen Kessel / TPO: Guten Tag in die Runde ich hab mal ne kleine Ungereimtheit, eigentlich nichts Besonderes bei Ökofen, aber mich würde wirklich interessieren ob es...
  • Einstellung Wärmepumpe für gleichbleibende Temperatur im Haus

    Einstellung Wärmepumpe für gleichbleibende Temperatur im Haus: Hallo, ich bin ratlos und erhoffe mir hier Hilfe, obwohl vor kurzem ein Techniker im Haus war, der mir versuchte alles zu erklären. Ich bin auf...
  • eBus Abfrage VR921

    eBus Abfrage VR921: Mal eine Frage zum og. Modul. Das Modul sammel doch verschiedene Daten auf dem eBus und bereitet das für die App auf. Kann man das separat mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben