333F reduzierter Heizbetrieb

Diskutiere 333F reduzierter Heizbetrieb im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ihr Vielwisser, bei unserem Viessmann 333 F habe ich fast alle Codierungen nun im Griff. Nur die Codes für den witterungsgeführten...

Eberhardklaus

Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
13
Hallo Ihr Vielwisser,
bei unserem Viessmann 333 F habe ich fast alle Codierungen nun im Griff. Nur die Codes für den witterungsgeführten reduzierten Heizbetrieb stellen mich vor unlösbare Probleme. Der Kessel wird mit Fernbedienung betrieben. Im normalen Heizbetrieb regelt der Fühler in der FB die Steuerung. Für den reduzierten Betrieb ist B0:2gesetzt. Nun möchte ich, daß ab AT <1°C im reduzierten Betrieb die Heizung witterungsgeführt arbeitet, also die HK-Pumpe anspringt. Wo ist der daführ zuständige Code? Bisher bleibt im reduzierten Betrieb der Kessel und HKP aus.
Danke für Eure Hilfe.

Es grüßt Eberhardklaus

?(

Ergänzung: Anlage in EFH; 1 Heizkreis ohne Mischer, Vitotrol 200 RF
 

Wolli

Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
104
Hallo SkylineR63
Zitat:
Für den reduzierten Betrieb ist B0:2gesetzt.

du schreibst, du hast einen Heizkreis ohne Mischer, dann stelle mal b0: auf 0 Heizkreis ohne Mischer. "Nur Verändern für den Heizkreis mit Mischer"!

LG

Wolli
 
Thema:

333F reduzierter Heizbetrieb

333F reduzierter Heizbetrieb - Ähnliche Themen

  • Vitodens 333f mit solarthermie

    Vitodens 333f mit solarthermie: Hallo ich hab mal eine frage kann ich die vitodens mit solarthermie betreiben? Meine Idee war es mit ein Pufferspeicher das erwärmte Wasser von...
  • Viessmann vitodens 333F

    Viessmann vitodens 333F: Nach dem Einschalten läuft der Ventilator hoch und regelt sich dann herunter und die Umwälzpumpe läuft. Jetzt müßte sich das Magnetventil öffnen...
  • Steuerung meiner Vitodens 333f defekt?

    Steuerung meiner Vitodens 333f defekt?: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner Heizung meines neuen gebrauchten Hauses und der Techniker kommt nicht weiter bzw. es sieht ein...
  • bitte um Unterstützung für Auswahl Neuanlage Altbau z.B. Viessmann Vitodens 333F

    bitte um Unterstützung für Auswahl Neuanlage Altbau z.B. Viessmann Vitodens 333F: Hallo, ich muss in der nächsten Zeit meine Heizung austauschen, aktuell Daten siehe unten. Am liebsten würde ich die Heizung noch 10 Jahre...
  • Viesmann Vitodens 333f Fussbodenheizung wird nicht warm Umwälzpumpe defekt?

    Viesmann Vitodens 333f Fussbodenheizung wird nicht warm Umwälzpumpe defekt?: Hallo, ich habe die Vitodens 333f mit Trinkwasserbereitung und einer Fussbodenheizung mit Zewotherm Stellmotoren und Thermostaten. Die Anlage hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben