Zirkulationspumpe Zeitschaltuhr

Diskutiere Zirkulationspumpe Zeitschaltuhr im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Auch dein Handy macht kein Wlan?
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.247
Auch dein Handy macht kein Wlan?
 

klatschie

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2022
Beiträge
64
Ich denke, für Winterzeit würde ich zur analogen Zeitschaltuhr tendieren: 8-22Uhr... und 15min an/aus

und sie Sommerzeit wäre ich zwei Fernbedienungen auf eine Steckdose zu frieden mit programmierbar Tastern, damit man sich nicht ums Ausschalten kümmern muss.
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.510
wenn Geld keine Rolle spielt






Duschen oder Baden mit Strom
Pro Duschgang fallen hier Kosten in Höhe von 0,49 Euro für Wasser und Abwasser sowie 1,61 Euro für die Warmwasserbereitung mit Strom an – insgesamt also 2,10 Euro.
Pro Badegang fallen dagegen Kosten in Höhe von 0,52 Euro für das Wasser und Abwasser sowie 1,54 Euro an – insgesamt also 2,06 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.247
Wie ist die Funkreichweite?
 
Zuletzt bearbeitet:

seeigel

Profi
Mitglied seit
11.12.2023
Beiträge
784
Ich habe mir Thermometer mit 3 Außeneinheiten gekauft bis 100m Reichweite im Freien
vom Keller geht es bis in Dach (3Decken) senkrecht
8-10 m im Keller geht nicht
 

klatschie

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2022
Beiträge
64
30m steht in Beschreibung...

ich werde eine FB am Nachtisch sowie im Badezimmer ablegen...

die dritte in den Keller an der Werkbank und nach dem Händewaschen in Küche die vierte.

aktuell läuft Zeitschaltuhr - die Abwärme der Rohre bleibt ja genutzt im Haus.

Wenn die Heizung ausgeschaltet wird im Frühjahr, dann kommt die Steckdose mit Fernbedienungen dazwischen. Im Sommer kann ich auch mit kaltem Wasser die Hände waschen..., außer "Vespa Hände" natürlich...
 

Anhänge

Thema:

Zirkulationspumpe Zeitschaltuhr

Zirkulationspumpe Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

  • WBS 22 C: Gebläseabschaltung vs. Zirkulationspumpe steuern

    WBS 22 C: Gebläseabschaltung vs. Zirkulationspumpe steuern: Hallo, es ist sehr interresant in diesem Forum über die vielen technischen Details zu lesen, was mir auch viel geholfen hat zu verstehen, wie die...
  • ecocompact "Zirkulationspumpe bedarfsgerecht ansteuern"

    ecocompact "Zirkulationspumpe bedarfsgerecht ansteuern": Hallo zusammen... Frage an die Profis... Oben genannte Funktion wird bekanntlich am X41 mit Masse auf Pin 1 realisiert. Wie verhält sich das in...
  • Zirkulationspumpe für CHA 400

    Zirkulationspumpe für CHA 400: Wir sparen jetzt zwar Gas und sind unabhängiger, verballern jedoch viel Wasser, bevor Warmwasser aus den Wasserhähnen oder der Dusche kommt. Unser...
  • Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern

    Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern: Liebe Experten, ich habe ein Problem mit neuer Umwelzpumpe. Obwohl die Zeite in Vailant Ecotec VC 25 cs/1-5 eingegeben sind ist die Umweltpumpe...
  • Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten

    Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten: Ich habe einen Vaillant uniTOWER plus VIH QW 190 für meine Wärmepumpe. Es möchte die Zirkulationspumpe für Warmwasser auf Kopfdruck einschalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben