WRD 1.1 Stützbatterie

Diskutiere WRD 1.1 Stützbatterie im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wo befindet sich die Stützbatterie von der Weishaupt Steuerung WRD 1.1? Kann mir jemand eine genaue Beschreibung liefern und was für ein...

helmut_v

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
4
Hallo, wo befindet sich die Stützbatterie von der Weishaupt Steuerung WRD 1.1? Kann mir jemand eine genaue Beschreibung liefern und was für ein Typ von Batterie ist verbaut? Ein Bild wäre von Vorteil.
Herzlichen Dank im voraus.
helmut_v
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.422
Autsch!!!
Finger weg.
Zu dieser Regelung gibt es keinerlei Ersatzteile mehr.

Wenn die Batterie platt ist ist das eben so.
Wenn du die Regelung anfasst , kann es sein, daß sie ganz tot ist.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.422
Das ist eine 3,6 V Lithiumbatterie......

Nochmal der Hinweis: Mit Reparaturversuch tötest du ggf diese Regelung endgültig
 
Thema:

WRD 1.1 Stützbatterie

WRD 1.1 Stützbatterie - Ähnliche Themen

  • Buderus Heizungsanlage mit Logamatic 4121, Buderus/ESBE Mischerantrieb B66 und Stützbatterie des Moduls CM31

    Buderus Heizungsanlage mit Logamatic 4121, Buderus/ESBE Mischerantrieb B66 und Stützbatterie des Moduls CM31: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass einer von Euch mir den einen oder anderen Tipp geben kann. 1. Ich betreibe eine Buderus...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben