Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr

Diskutiere Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, er hat nen ART....

Racen5202

Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
416
Moin, er hat nen ART....
Steht ja auch in der Überschrift 🤣👍🏼
Ok könntest das bekannte Problem mit angeblichen Trockenbrand haben Status 18
Dann geht nichts mehr und einerseits wieder doch ... wenn du die Anlage aus und an machst , läuft sie dann für 1-2 Minuten?

hat deine Pumpe einen Stecker oder zwei?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
6.276
Stimmt, dann müsste er aber irgendwann Mal anlaufen, in den letzen 2 Wochen... ;)
 

Racen5202

Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
416
So langsam frag ich mich was für ein Fachmann da war...

Gasruhedruck ✅ nicht über 30mbar
Gasfließdruck ✅ nicht unter 18,5 nicht über 23mbar
Düsendruck ✅ ?
Zündung sichtbar ✅?
Brenner sauber und abgeschliffen ✅?
Der Rest ist erstmal egal... da mehr oder weniger unwichtig für die Zündung im Schornsteinfeger Modus ... keine Störung im AWT also keine Anforderung??? Wenn selbst beim Schornsteinfegermodus nichts passiert dann würde ich mich mit der Gasarmatur zuerst auseinandersetzen... ist diese ok gehts weiter
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
6.276
Gas Armatur Problem gleich Störung...

Hier keine Störung Vorhanden...
 

Racen5202

Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
416
Bei allem kommt eine Störung?! Außer trockenbrand bzw. keine Anforderung warum auch immer. Und wenn die Anlage angeblich zündet und nichts brennt dann hat die Anlage sofort F4

mach doch bitte die Anlage aus,zieh den AWT ab und halten den entstörknopf beim wieder einschalten gedrückt. Der Kringel leuchtet dann einmal kurz in allen bunten Farben...Leuchtet der Ring anschließend Orang oder ehr grün/gelblich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr

Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB 2K-24 Kombitherme WW spinnt - ca 45 sek WW dann sinkt die Temperatur und geht dann wieder hoch

    Wolf CGB 2K-24 Kombitherme WW spinnt - ca 45 sek WW dann sinkt die Temperatur und geht dann wieder hoch: Liebe Mitglieder - kann mir jemand mit oben genannter Kombitherme helfen? Will man WW haben funktioniert das die ersten 45 Sek. dann sinkt die...
  • Wolf Kombitherme mit ART heizt unregelmäsig und zu heiß (CGU-2K-18 + ART 2A)

    Wolf Kombitherme mit ART heizt unregelmäsig und zu heiß (CGU-2K-18 + ART 2A): Hallo zusammen, ich hätte da eine oder zwei Fragen zu unserer Wolf Kombitherme CGU-2K-18 ohne WW-Speicher. Wir sind vor ein paar Monaten in eine...
  • Problem mit Wolf GU1EK24 Gaskombitherme

    Problem mit Wolf GU1EK24 Gaskombitherme: Hallo , ich habe ein Problem mit einer Wolf GU1EK24 Gaskombitherme.Das Gerät schaltet nicht mehr von Warmwasser auf Heizung zurück. Folgende Teile...
  • Wolf Kombitherme.. hängt in Wasserbereitung Wolf CBS20

    Wolf Kombitherme.. hängt in Wasserbereitung Wolf CBS20: Hallo Leute, ich hoffe irgendwer ist hier der uns helfen kann. Hier wird schon seit 4 Wochen an unserer Heizung gedoktert. Nichts bringt Erfolg...
  • Wolf Kombitherme GG-2EK-S18 - nur lauwarmes Wasser

    Wolf Kombitherme GG-2EK-S18 - nur lauwarmes Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit 10 Jahren eine Wolf Kombitherme GG-2EK-S18. Seit längerem "springt" sie schwer an, wenn ich das Warmwasser aufdrehe...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben