Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr

Diskutiere Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, er hat nen ART....

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Moin, er hat nen ART....
Steht ja auch in der Überschrift 🤣👍🏼
Ok könntest das bekannte Problem mit angeblichen Trockenbrand haben Status 18
Dann geht nichts mehr und einerseits wieder doch ... wenn du die Anlage aus und an machst , läuft sie dann für 1-2 Minuten?

hat deine Pumpe einen Stecker oder zwei?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.545
Stimmt, dann müsste er aber irgendwann Mal anlaufen, in den letzen 2 Wochen... ;)
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
So langsam frag ich mich was für ein Fachmann da war...

Gasruhedruck ✅ nicht über 30mbar
Gasfließdruck ✅ nicht unter 18,5 nicht über 23mbar
Düsendruck ✅ ?
Zündung sichtbar ✅?
Brenner sauber und abgeschliffen ✅?
Der Rest ist erstmal egal... da mehr oder weniger unwichtig für die Zündung im Schornsteinfeger Modus ... keine Störung im AWT also keine Anforderung??? Wenn selbst beim Schornsteinfegermodus nichts passiert dann würde ich mich mit der Gasarmatur zuerst auseinandersetzen... ist diese ok gehts weiter
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.545
Gas Armatur Problem gleich Störung...

Hier keine Störung Vorhanden...
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Bei allem kommt eine Störung?! Außer trockenbrand bzw. keine Anforderung warum auch immer. Und wenn die Anlage angeblich zündet und nichts brennt dann hat die Anlage sofort F4

mach doch bitte die Anlage aus,zieh den AWT ab und halten den entstörknopf beim wieder einschalten gedrückt. Der Kringel leuchtet dann einmal kurz in allen bunten Farben...Leuchtet der Ring anschließend Orang oder ehr grün/gelblich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr

Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Wolf GG-1EK 24 kombitherme

    Wolf GG-1EK 24 kombitherme: Hallo liebes Forum , ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Therme. Sie startet überhaupt nicht . Selbst auf Schornsteinfeger Modus...
  • Wolf Gas-Kombitherme GU-1EK18 Druckschwankung

    Wolf Gas-Kombitherme GU-1EK18 Druckschwankung: Hallo Habe glaube ein kleines Problem bei meiner Wolf Gas-Kombitherme GU-1EK18 der Druck in der Anlage schwankt um 0,3 - 0,4 Bar und zwar wenn sie...
  • Wolf CGB-K-20 Kombitherme / Wasser nachfüllen

    Wolf CGB-K-20 Kombitherme / Wasser nachfüllen: Guten Tag, bei meiner Wolf Kombitherme ist die Druckanzeige unter dem grünen Bereich - wie ich es im Handbuch gelesen habe, muss ich also Wasser...
  • Wolf Kombitherme CGW20/120- CGI20/120-baugleichCGB20

    Wolf Kombitherme CGW20/120- CGI20/120-baugleichCGB20: Hallo, Ersteinmal möchte ich mich vorweg entschuldigen wenn ich leider keine genauen Angaben mache die genug wären für eine Antwort. Wir haben...
  • Wolf Kombitherme schaltet bei Warmwasser zapfen an und aus.

    Wolf Kombitherme schaltet bei Warmwasser zapfen an und aus.: Moin, Moin ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wolf Kombitherme Typ TGU-K-18. Kein Warmwasserspeicher. Reihenhaus Komplette Installation 2007...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf GG-1EK 24 kombitherme

      Wolf GG-1EK 24 kombitherme: Hallo liebes Forum , ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Therme. Sie startet überhaupt nicht . Selbst auf Schornsteinfeger Modus...
    • Wolf Gas-Kombitherme GU-1EK18 Druckschwankung

      Wolf Gas-Kombitherme GU-1EK18 Druckschwankung: Hallo Habe glaube ein kleines Problem bei meiner Wolf Gas-Kombitherme GU-1EK18 der Druck in der Anlage schwankt um 0,3 - 0,4 Bar und zwar wenn sie...
    • Wolf CGB-K-20 Kombitherme / Wasser nachfüllen

      Wolf CGB-K-20 Kombitherme / Wasser nachfüllen: Guten Tag, bei meiner Wolf Kombitherme ist die Druckanzeige unter dem grünen Bereich - wie ich es im Handbuch gelesen habe, muss ich also Wasser...
    • Wolf Kombitherme CGW20/120- CGI20/120-baugleichCGB20

      Wolf Kombitherme CGW20/120- CGI20/120-baugleichCGB20: Hallo, Ersteinmal möchte ich mich vorweg entschuldigen wenn ich leider keine genauen Angaben mache die genug wären für eine Antwort. Wir haben...
    • Wolf Kombitherme schaltet bei Warmwasser zapfen an und aus.

      Wolf Kombitherme schaltet bei Warmwasser zapfen an und aus.: Moin, Moin ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wolf Kombitherme Typ TGU-K-18. Kein Warmwasserspeicher. Reihenhaus Komplette Installation 2007...
    Oben