Werbung auf der Seite?

Diskutiere Werbung auf der Seite? im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wie würdet Ihr als tatkräftige User dieser Seite auf geschaltete Werbung reagieren? Wäre dies ein Grund, die Seite nicht mehr zu...

Werbung auf der Seite?

  • Würde mich nicht stören!

    Stimmen: 6 33,3%
  • Lästig aber kann man mit leben!

    Stimmen: 10 55,6%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 2 11,1%
  • Dann besuche ich die Seite nicht mehr!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

webmaster

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
Hallo zusammen,

wie würdet Ihr als tatkräftige User dieser Seite auf geschaltete Werbung reagieren?
Wäre dies ein Grund, die Seite nicht mehr zu besuchen, oder würde euch ein wenig Werbung nicht stören?

webmaster@heizungsforum.de
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.455
eine Meinung:

Dezente Werbung ist gar kein Problem und spült wenigstens so viel Geld ins Haus, damit die laufenden Kosten (teilweise) gedeckt sind.

Als störend würde ich es empfinden, wenn alle paar Sekunden ein übergroßen Werbefenste aufpoppt.

Genauso eh ich es wenn man die Seite das erste mal besucht und sieht erst mal fast nur aufdringliche Werbung.

Ein festes Fenster für dymamische Werbeeinblendungen halte ich für angebracht.
 

VX_Marco

Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
5
Meinung zu Hausdoc`s Meinung / Umfrage

Ich bin zwar neu hier aber wenn man mich fragt schließe ich mich Hausdoc gerne an.

Bitte nur keine Werbung welche immer in dem Hauptfenster aufpoppt, das würde nicht in diesee gute Forum passen 8)

Macht weiter so, derzeit lese ich lieber im Forum als in der Zeitung, werde wohl meine Zeitung weiter abbestellen bis ich meine neue Heizung habe (grübel grübel, ist die Vitodens 333-F nun die richtige oder kann ich nur kalt baden oder macht auch diese eine schlechte Taktung / störende Gräusche wie meine ecoTEC VC106 ?( )

Allen ein schönen 3. Advent.
 

Georgi

Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
46
Da bin ich auch der Meinung von Hausdoc,dezente Werbung Rechts und Links ist kein problem ,nur Große Felder das wäre übel.


MFG Georgi
 

Luxi

Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
2
Werbung im Forum

Werbung ist vielfach notwendig. Ihr kennt das Zitat: "Wer nicht wirbt, stirbt---". Werbung ist für den Betreiber der Seite ein Mittel, seine Kosten zu minimieren. In Fachforen sollte allerdings die Werbung nict zu penetrant werden und den ursprünglichen Charakter dieser Seiten nicht verfälschen. Ich bin der Meinung, dass es gate Informationen nun einmal nicht zum Null-Tarif gibt. Ein Dank an den Admin ! Lux1
 
Thema:

Werbung auf der Seite?

Werbung auf der Seite? - Ähnliche Themen

  • Ventilheizkörper von der Seite anschließen?

    Ventilheizkörper von der Seite anschließen?: Hallo, kann man einen Buderus Ventilheizkörper Logatrend VC auch von der Seite anschließen? Von unten wie geplant geht leider nicht, die...
  • Solarthermische Anlage seit 6 Jahren ausgeschaltet kann man sie wieder zum laufen bringen

    Solarthermische Anlage seit 6 Jahren ausgeschaltet kann man sie wieder zum laufen bringen: Solarthermische Anlage
  • ZWB7-26 A23 Druckabfall seit Störung

    ZWB7-26 A23 Druckabfall seit Störung: Hallo, es ist eine Junkers ZWB7-26 A23. WW wird bei der Therme im Durchlauf erhitzt. Im Heizkreis hängen die Heizkörper und die Fußbodenheizung...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • Werbung / Testlauf im Fachmannbereich

    Werbung / Testlauf im Fachmannbereich: Hallo liebe Fachmänner! Seit dem letzten großen Update haben wir die Möglichkeit, Werbung im Forum zu platzieren! Derzeit liegen mir 3 Anfragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben