Weishaupt wtc gb 15 b

Diskutiere Weishaupt wtc gb 15 b im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, nun ist die neue Heizung da. Weishaupt wtc gb 15 v kompakt. Kurze Frage kann man die Heizung auch manuell einschalten ? So das die...

Rubi

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2022
Beiträge
20
Hallo Leute,
nun ist die neue Heizung da. Weishaupt wtc gb 15 v kompakt. Kurze Frage kann man die Heizung auch manuell einschalten ? So das die Heizung heizt auch wenn es draußen 18 Grad ist. Danke
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.196
Klar, die Sommer/Winter Umschaltung entsprechend hoch setzen.

Rtfm
 

Tom&Cherry

Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
577
Hallo Leute,
nun ist die neue Heizung da. Weishaupt wtc gb 15 v kompakt. Kurze Frage kann man die Heizung auch manuell einschalten ? So das die Heizung heizt auch wenn es draußen 18 Grad ist. Danke
Wie viel Liter WW hast du?
 

Rubi

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2022
Beiträge
20
Hallo,
WW sind 80 Liter. Äh Sommer/Winterumschaltung entsprechend hoch setzen. Ich nix wissen ich Tourist was muss man da machen. Also Sommer und Winterumschaltung habe ich schon gesehen. Sommer ist ausgeschaltet. Ziel ist es das die Heizkörper warm werden. Danke
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.196
Deswegen RTFM ☝
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.476
nun ist die neue Heizung da.
Außerdem : Gab es keine Einweisung in die Bedienung deines neuen Wärmeerzeugers ? Sind die aktuellen Einstellungen protokolliert und an dich übergeben worden ?
 

Rubi

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2022
Beiträge
20
Hallo vielen Dank für die Antworten. Anhand der Antworten sehe ich es weiß niemand. Vielleicht ist jemand im Forum der mir sagen kann was ich machen muss. Und stellt keine Fragen die ihn nichts angehen. Zur Einweisung auf das Gerät will noch der Meister vorbei kommen der nun aber mit einem schweren Fall von Corona im Krankenhaus liegt. Der Geselle (Monteur )hatte alles mal kurz angeschnitten. Wenn ich einem Heizungsmensch in 3 Minuten erklären soll wie er seine Video Bus Sprechanlage gekoppelt mit einer Alarmanlage programmieren soll wird dieser auch auf dem Schlauch stehen.
 

Bunkerschelle

Mitglied seit
09.01.2022
Beiträge
82
Hallo vielen Dank für die Antworten. Anhand der Antworten sehe ich es weiß niemand. Vielleicht ist jemand im Forum der mir sagen kann was ich machen muss. Und stellt keine Fragen die ihn nichts angehen. Zur Einweisung auf das Gerät will noch der Meister vorbei kommen der nun aber mit einem schweren Fall von Corona im Krankenhaus liegt. Der Geselle (Monteur )hatte alles mal kurz angeschnitten. Wenn ich einem Heizungsmensch in 3 Minuten erklären soll wie er seine Video Bus Sprechanlage gekoppelt mit einer Alarmanlage programmieren soll wird dieser auch auf dem Schlauch stehen.
#2 dort wurde es doch schon gesagt. Die Temperatur hochsetzen also zb. Ab 20 Grad aussen temp. Heizen einstellen
 

Tom&Cherry

Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
577
Hallo vielen Dank für die Antworten. Anhand der Antworten sehe ich es weiß niemand. Vielleicht ist jemand im Forum der mir sagen kann was ich machen muss. Und stellt keine Fragen die ihn nichts angehen. Zur Einweisung auf das Gerät will noch der Meister vorbei kommen der nun aber mit einem schweren Fall von Corona im Krankenhaus liegt. Der Geselle (Monteur )hatte alles mal kurz angeschnitten. Wenn ich einem Heizungsmensch in 3 Minuten erklären soll wie er seine Video Bus Sprechanlage gekoppelt mit einer Alarmanlage programmieren soll wird dieser auch auf dem Schlauch stehen.
Wenn sie eine Heizung kaufen müssen sie sich damit beschäftigen oder sie lassen ihre Heizung gegen Geld einstellen.
 
Thema:

Weishaupt wtc gb 15 b

Weishaupt wtc gb 15 b - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Weishaupt WRD 1.1 Pufferspeicher Temperatur falsch auf Display

    Weishaupt WRD 1.1 Pufferspeicher Temperatur falsch auf Display: Hallo Mitglieder, Weiß jemand, welches Bauteil der Platine (WRD 1.1) für die Wassertemperatur im Pufferspeicher verantwortlich ist? Schaltpläne...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Weishaupt WL10-B will nicht richtig

    Weishaupt WL10-B will nicht richtig: Hier gibt es ein komisches Problem : Wir haben den extenen Brauchwassertank von 300 Litern auf 200 Litern umgepresst und seit dem gibt es ein...
  • WP-Splitblock-Feedbackmail an Weishaupt, ... kann jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

    WP-Splitblock-Feedbackmail an Weishaupt, ... kann jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?: Verehrte Foristen, nach 4 Wochen Spliblock-Kennenlernen habe ich mal bei Weishaupt einige Punkte angefragt. Eine Antwort steht noch aus. Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben