Weinstube

Diskutiere Weinstube im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Die Weinstube ist ein idealer Ort um sich mit Gleichgesinnten Weltverbesserern, Friedensstiftern, Politikverdrossenen und anderen über Themen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinnerk

Guest
Die Weinstube ist ein idealer Ort um sich mit Gleichgesinnten Weltverbesserern, Friedensstiftern, Politikverdrossenen und anderen über Themen zu diskutieren, die ihnen unter den Nägeln brennen aber den User der eine technische Frage zu seiner Heizungsanlage hat nicht interessieren. Wenn Threads von Usern die eine technische Frage haben von Usern mit eindeutig politischen Interessen unterwandert wird und der TE mit seiner Frage völlig untergeht ist das einfach ärgerlich. Dies war aktuell bei drei Threads der Fall die aufgrund themenfremder Beiträge geschlossen werden mussten.

Deshalb die Weinstube. Hier kann nach Herzenslust jeder seine Meinung, egal ob politischer, gesellschaftlicher oder religiöser Natur zum Besten geben.
Mit diesem Thread soll erreicht werden, dass das Heizungsforum ein Heizungsforum bleibt und nicht zu einer Boxbude für z.B. Hobbypolitiker verkommt.

Ein weiterer Vorteil dieses Threads ist, dass jeder User selber entscheiden kann ob er/sie da mitlesen bzw. mitdiskutieren möchte. Werden aber in einem interessanten forenrelevanten Thread themenfremde Beiträge gepostet dass letztlich das ursprüngliche Thema völlig in den Hintergrund gerät liest der nicht Interessierte ungewollt mit oder wird ggf. Opfer von Indoktrination.
Los gehts.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted member 30864

Guest
Aber auch eine Weinstube in einem NICHT politischen Forum gibt den politisch verblendeten Usern eine Plattform.
Ob das der Sinn der Sache ist?
Seit der letzten "Auseinandersetzung" halte ich persönlich das Sperren von Wahnsinnigen für zielführender.
 

Hinnerk

Guest
Aber auch eine Weinstube in einem NICHT politischen Forum gibt den politisch verblendeten Usern eine Plattform.
Ob das der Sinn der Sache ist?
Seit der letzten "Auseinandersetzung" halte ich persönlich das Sperren von Wahnsinnigen für zielführender.
Grundsätzlich hast du recht. Aber spezielle User hier im Forum werden nicht aufgeben und weiterhin versuchen mit ihren Beiträgen zu indoktrinieren. Ich greife ja in meinem Forum hart durch. User wie Georg Hendrich hätte ich spätestens nach der zweiten Ermahnung gelöscht. Leider herrscht aber in diesem Forum eine akzeptierte Narrenfreiheit.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.595
Aber spezielle User hier im Forum werden nicht aufgeben und weiterhin versuchen mit ihren Beiträgen zu indoktrinieren. Ich greife ja in meinem Forum hart durch.
Dann verzisch dich dahin auf Nimmer-Wiedersehen. Wandere aus nach Finnland oder Neuseeland oder anderswohin. Typen wie dich braucht dieses Forum auch nicht. Wüte einfach in deinem Forum weiter. Teile uns doch mit, wie dieses Forum heißt. Dann muss ich nicht erst in ein Fettnäpfchen treten.

@Admin : Das Thema kann geschlossen werden.
 

Deleted member 30864

Guest
Ist doch schon wieder schief gegangen.... im Beitrag Netiquette.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
Die Weinstube ist ein idealer Ort um sich mit Gleichgesinnten Weltverbesserern, Friedensstiftern, Politikverdrossenen und anderen über Themen zu diskutieren,
Dazu ist dieses Forum grundsätzlich der falsche Ort.
Wir sind und bleiben ein Fachforum für Heiztechnik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weinstube

Oben