Wcm-COM E-Mail Provider

Diskutiere Wcm-COM E-Mail Provider im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kann mir sagen welche E-Mail Provider mit dem Wcm kompatibel sind?

Casimo25

Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
5
Hallo, wer kann mir sagen welche E-Mail Provider mit dem Wcm kompatibel sind?
 

elo22

Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
141
Was sagt denn der Hersteller?

Lutz
 

Casimo25

Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
5
Ja das ist ja alles vorhanden. Es geht nur darum das die Fehlermeldungen per E-Mail verschickt werden. Aber dies habe ich mit drei Provider probiert aber geht nicht
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Profi
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
4.464
Standort
dem Süden von Berlin
ich mit drei Provider probiert aber geht nicht
Und das kannst du auch nur mit dem klären weil es davon abhängig ist, was in seinem Programm hinterlegt ist. Deine E-Mail Adresse hast du vollständig und richtig hinterlegt? Hast du auch in deinen Spam Ordner nachgesehen ob das da ankommt?
 

Casimo25

Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
5
ja, da ist auch nichts. Ok dachte hier kann mir jemand schneller helfen.
 
Thema:

Wcm-COM E-Mail Provider

Wcm-COM E-Mail Provider - Ähnliche Themen

  • Mails der Heizung kommen nicht mehr an.

    Mails der Heizung kommen nicht mehr an.: Hallo ! Habe eine Pellematic von Ökofen. Die Heizung ist "online", wenn also irgend eine Meldung gemacht werden muss, dann erhielt ich in der...
  • Ähnliche Themen

    • Mails der Heizung kommen nicht mehr an.

      Mails der Heizung kommen nicht mehr an.: Hallo ! Habe eine Pellematic von Ökofen. Die Heizung ist "online", wenn also irgend eine Meldung gemacht werden muss, dann erhielt ich in der...
    Oben