Wasser tropft ....... Hilfe !!!

Diskutiere Wasser tropft ....... Hilfe !!! im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend an diesem wunderschönen 2.Weihnachtsabend ....... Vor Wochen habe ich an meiner Heiztherme festgestellt das diese Druck verliert ,habe...

Knarf

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
9
Guten Abend an diesem wunderschönen 2.Weihnachtsabend .......
Vor Wochen habe ich an meiner Heiztherme festgestellt das diese Druck verliert ,habe sie jedes Mal wieder neu gefüllt so das sie immer 1,5 Bar hat .........heute morgen flog im Haus immer wieder die komplette Sicherung am sicherungskaste raus .....hab alle durchsucht und dann würde ich am Heizungsverteilerkasten fündig ....... Am 7. Stellantrieb tropft es raus . Dieser ist für den Heizkreislauf für das Badezimmer und die Randzone zuständig ( das Badezimmer hat 2 Heizkreise) ...habe jetzt im Bad das Thermostat auf Null gedreht das kein Strom mehr am Stellantrieb ankommt .Jetzt fliegt auch nicht mehr die Sicherung raus. Ich denke das der Motor von dem Kreislauf kaputt ist weil es da raustropft . Was kann ich jetzt selber tun ? Kann mir jemand helfen ??? Mist es tropft ,zwar nur langsam aber es tropft
(
Auf der roten Kappe steht VELTA 230 v
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.385
Leg einfach ein paar Lappen in den Verteiler bis dein Fachmann wieder im Dienst ist....

Die große Überschwenmmung wird es sicher nicht werden ;)
 
Thema:

Wasser tropft ....... Hilfe !!!

Wasser tropft ....... Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Heizung verliert Wasser, aus dem Brenner tropft es

    Heizung verliert Wasser, aus dem Brenner tropft es: Hallo, seit einiger Zeit verliert mein Heizsystem Wasser. Nachdem inzwischen der Druckausgleichsbehälter und zwei Heizungsanschlüsse gewechselt...
  • Wasser tropft Buderus S115 im Urlaubsmodus

    Wasser tropft Buderus S115 im Urlaubsmodus: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und rennoviere es gerade. Die Heizung ist noch aus 2005 - eine Buderus Logano S115 Ölheizung. Da ich...
  • Wolf R12 (8902494) heizt nicht im Auto-Modus, nur im "Hand"-Modus. Wasser tropft auch bei ~40, 50°C aus der Decke.

    Wolf R12 (8902494) heizt nicht im Auto-Modus, nur im "Hand"-Modus. Wasser tropft auch bei ~40, 50°C aus der Decke.: Hallo. Es geht um eine Wolf-Heizung "R12", Artikel-Nummer 8902494, von ~2001. Zum einen heizt sie nicht im Auto-Modus. Im manuellen Modus...
  • Wasser tropft / läuft aus

    Wasser tropft / läuft aus: Hallo zusammen, möglicherweise ist die Frage extrem dumm, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 2006. Die...
  • Vaillant tropft Wasser

    Vaillant tropft Wasser: (Entschuldigung im Voraus, ich spreche nur ein wenig Deutsch.) Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema hier. Entschuldigung im Voraus, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben