Hmerac
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.02.2021
- Beiträge
- 1
(Entschuldigung im Voraus, ich spreche nur ein wenig Deutsch.)
Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema hier. Entschuldigung im Voraus, wenn ich gegen die Regeln verstoße.
Ich bin vor kurzem in eine Wohnung in Deutschland gezogen und diese hat einen Boiler im Bad. Das erste was mir auffiel war, dass der Druck/Bar unter 0,5 lag. Ich rief sofort den Vermieter an und er rief den Service zur Wartung. Sie reinigten die Filter, pumpten etwas Wasser und erhöhten den Druck/Bar auf 2,5. Aber, der Druck sinkt jeden Tag...
Nach einem Tag ist das Problem, dass der Boiler leicht tropft. Ich habe versucht, herauszufinden, wo es tropft und habe schließlich die Stelle gefunden (das blaue Rohr auf dem beigefügten Foto), aber ich weiß nicht, was das ist. Außerdem reicht mein Deutsch nicht aus, um die Anleitung zu verstehen.
Das Modell ist: Vaillant Thermoblock Atmotec VCW 204
Anleitung: vaillant.de/documents/download/86257
Können Sie mir bitte sagen, ob ich die 112 anrufen muss?
Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema hier. Entschuldigung im Voraus, wenn ich gegen die Regeln verstoße.
Ich bin vor kurzem in eine Wohnung in Deutschland gezogen und diese hat einen Boiler im Bad. Das erste was mir auffiel war, dass der Druck/Bar unter 0,5 lag. Ich rief sofort den Vermieter an und er rief den Service zur Wartung. Sie reinigten die Filter, pumpten etwas Wasser und erhöhten den Druck/Bar auf 2,5. Aber, der Druck sinkt jeden Tag...
Nach einem Tag ist das Problem, dass der Boiler leicht tropft. Ich habe versucht, herauszufinden, wo es tropft und habe schließlich die Stelle gefunden (das blaue Rohr auf dem beigefügten Foto), aber ich weiß nicht, was das ist. Außerdem reicht mein Deutsch nicht aus, um die Anleitung zu verstehen.
Das Modell ist: Vaillant Thermoblock Atmotec VCW 204
Anleitung: vaillant.de/documents/download/86257
Können Sie mir bitte sagen, ob ich die 112 anrufen muss?
Anhänge
-
108,6 KB Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet: