Warmwasserbereitung - Heizung läuft mit

Diskutiere Warmwasserbereitung - Heizung läuft mit im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Hausdoc, ich kann noch etwas genauer den Defekt beschreiben: wenn die Warmwasserbereitung anspringt, dann schaltet kurz die...

Heizmaennchen

Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2018
Beiträge
11
Hallo Hausdoc,

ich kann noch etwas genauer den Defekt beschreiben: wenn die Warmwasserbereitung anspringt, dann schaltet kurz die Heizungszirkulation aus, springt dann aber gleich wieder an. Hier sollte sie aber aus bleiben und erst nach Beendigung der Warmwasseraufheizung wieder anspringen.

Tschüß H.
 
Thema:

Warmwasserbereitung - Heizung läuft mit

Warmwasserbereitung - Heizung läuft mit - Ähnliche Themen

  • VSC 196-C150 mit Solarthermie für Heizung und Warmwasserbereitung nachrüsten

    VSC 196-C150 mit Solarthermie für Heizung und Warmwasserbereitung nachrüsten: Hallo, ich möchte das ecoCompact Gerät mit einer Solarthermie - Anlage umrüsten. Hierbei soll das VSC Gerät aus 2002 nur einen Kombispeicher...
  • Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29)

    Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29): Heizkörper warm, obwohl ich nur auf Warmwasserbereitung gestellt habe (Heizung aus)? Warum ist das so? (COB29) Ich habe unsere Wolf COB 29 auf...
  • Bedienung der Heizung und Warmwasserbereitung (2x Heizkreis 1xWarmwasser+Solar) mit VRC700 möglich?

    Bedienung der Heizung und Warmwasserbereitung (2x Heizkreis 1xWarmwasser+Solar) mit VRC700 möglich?: Hallo zusammen, bei mir ist folgende Vaillant-Kombination für 2 Heizkreise (FBH und normale HK) + Warmwasser mit solarer Unterstützung...
  • Heizung wird warm nach Warmwasserbereitung

    Heizung wird warm nach Warmwasserbereitung: Sorry wenn ich noch mal nerve. Werde mich danach dann auch ganz still verhalten. Versprochen. Es geht um meine GB 112-24. Nach jeder...
  • Rat für Warmwasserbereitung und zukünftige Ausrichtung der Heizung

    Rat für Warmwasserbereitung und zukünftige Ausrichtung der Heizung: Ich nutze ein Einfamilienhaus in Fertigbauweise mit 130 qm Wohnfläche + Keller mit einem großen Büroraum mit ca. 20 qm der ganzjährig beheizt...
  • Ähnliche Themen

    Oben