Wärmeträgerflüssigkeit

Diskutiere Wärmeträgerflüssigkeit im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an alle. Habe ein kleines Problem mit meiner Solaranlage. Ich müsste nochmal Wärmeträgerflüssigkeit auffüllen. Leider habe ich keine...

Frankyyy

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2023
Beiträge
2
Hallo an alle.

Habe ein kleines Problem mit meiner Solaranlage. Ich müsste nochmal Wärmeträgerflüssigkeit auffüllen.

Leider habe ich keine mehr. Zurzeit ist die Original von Brötje WTF-B drin. Diese gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Ist die WTF- H zum nachfüllen geeignet ??

Danke im Vorfeld
 

Frankyyy

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2023
Beiträge
2
Das ist aber schlecht. Wollte eigentlich nicht komplett wechseln. Gibt es was man mischen kann
 
Thema:

Wärmeträgerflüssigkeit

Oben