Vitotrol 300a

Diskutiere Vitotrol 300a im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine alte Fernregelung (hängt im Wohnzimmer) Vitotrol 300 ist defekt. Nun möchte ich diese durch ein neueres Modell (auch mit...

veterano

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine alte Fernregelung (hängt im Wohnzimmer) Vitotrol 300 ist defekt.
Nun möchte ich diese durch ein neueres Modell (auch mit beleuchtetem Display) ersetzen.
Ich hatte bereits im Vissmann Forum gepostet, leider ohne Erfolg.

Zurzeit habe ich die alte Fernsteuerung Vitotrol 300, die kaputt gegangen ist.
Diese möchte ich durch die Vitotrol 300A ersetzen.
Würde das funktionieren?
Der Anschluss 145 ist, glaube ich, der gleiche.

Zum Vergleich hänge ich einmal die alte und die gewünschte neue Fernbedienung an.

Daten der Heizung:
Vissmann Heizung 333-f /Öl Brenner (Einbau 2010)
Serien Nr. 7438424001119109
EN 15034 / VP3U

Kesselkreisregelung: Nr. 7429334001635108

Nette Grüsse
hartmut
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vitotrol 300a

Vitotrol 300a - Ähnliche Themen

  • Vitotrol 100 Soll Temperatur

    Vitotrol 100 Soll Temperatur: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Hatte das Glück 2 Tage vor Heiligabend eine neue Viessmann zu bekommen. Am...
  • neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur

    neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur: Hallo, habe im Frühjahr eine Vissmann Vitodens 200-W (ohne Warmwasser) mit Fernbedienung Vitotrol 200-E neu installieren lassen. Diese nehme ich...
  • Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation

    Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation: Hallo zusammen, Meiner Frau ist leider ein Missgeschick passiert und beim Thermostat sitzen die Kabel nicht mehr wie sie sollen. Welches Kabel...
  • Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200

    Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200: Schönen Abend die Damen und Herren, ich habe als Anwender einer Vitodens 200 mit auschließlich Heizkörpern im Kreislauf vor eine Fernsteuerung...
  • Anschluss Vitotrol 300A an Vitocal 200-S mit Erweiterungssatz

    Anschluss Vitotrol 300A an Vitocal 200-S mit Erweiterungssatz: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich habe eine Wärmepumpe Vitocal 200-S mit Regelung Vitotronic 200 (WO1A) und...
  • Ähnliche Themen

    Oben