Vitodens 222 - keine Heizung kein Warmwasser

Diskutiere Vitodens 222 - keine Heizung kein Warmwasser im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich bitte freundlich um eure Hilfe und bedanke mich vorab bereits vorab dafür. Unsere Vitodens 222 Bj. 2013 ist defekt - keine Warmwasser und...

karinmayr

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2024
Beiträge
1
Ich bitte freundlich um eure Hilfe und bedanke mich vorab bereits vorab dafür.

Unsere Vitodens 222 Bj. 2013 ist defekt - keine Warmwasser und keine Heizung - Kundendienst Viessmann ist bereits informiert ist aber noch nicht gekommen.
Wartung wurde durch einen Fachmann im Jahr 2022 durchgeführt.

Seit gestern haben wir keine Heizung und kein Warmwasser, Therme zeigt keine Störung an, seit heute steht Wasser unter der Therme ca. 1 Liter, wenn ich auf Rauchfangkehrer oder so gehe dann heizt die Therme aber kein WW - ist anscheinend so, geht dann aber irgendwann wieder aus -auch normal anscheinend. Kann wer in die Glaskugel für uns schauen? Ich habe schon bedenken wegen den Kosten, danke. Entkalkung wurde glaube ich noch nie gemacht - haben das Haus vor 3 Jahren gekauft...wäre nett wenn wer etwas sagen könnte, danke.
 
Thema:

Vitodens 222 - keine Heizung kein Warmwasser

Vitodens 222 - keine Heizung kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  • Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.

    Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.: Servus zusammen Ich bin Winfried aus München / Unterschleissheim und betreibe seit 2011 eine Viesmann Vitodens 200-W nebst Warmwasserboiler...
  • Euer Gasverbrauch bei ausgeschalteter Heizung (hier: VITODENS 222)?

    Euer Gasverbrauch bei ausgeschalteter Heizung (hier: VITODENS 222)?: Hallo zusammen, unsere VIESSMANN "VITODENS 222-F B2TB2,4-19w ("Produktname") ist aufgrund unseres Kaminofens seit Wochen per App abgestellt...
  • Vitodens 300 WB3 - Heizung Defekt

    Vitodens 300 WB3 - Heizung Defekt: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe mit meiner Vitodens 300 von 2003. Seit 3 Wochen funktioniert die Heizung nicht mehr. Das System spring...
  • Vitodens 100 - Brainstorming zum Austausch einer defekten Heizung

    Vitodens 100 - Brainstorming zum Austausch einer defekten Heizung: Servus, wir kaufen gerade ein Haus und die eingebaute Vitodens 100 8-24kw ist am Wärmetauscher undicht. Der Verkäufer hat dafür 9000€ auf Basis...
  • Viessmann Vitodens 200 schafft nur Warmwasser oder Heizung, aber nicht Beides

    Viessmann Vitodens 200 schafft nur Warmwasser oder Heizung, aber nicht Beides: Hallihallo, es geht um eine Vitodens 200 für ein 12-Parteien Haus. Die Anlage wurde vor ca. 6 Monaten eingebaut und erlebt nun ihren ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben