Viessmann Trimatik T40 IP20D

Diskutiere Viessmann Trimatik T40 IP20D im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, weil wir gerade beim Thema währen, welche Heizung würdet ihr empfehlen? Gruß Thomas

ThomasL

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
7
Guten Morgen,

weil wir gerade beim Thema währen, welche Heizung würdet ihr empfehlen?

Gruß
Thomas
 

ThomasL

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
7
Guten Abend,

der Brenner springt wieder an.
Alles Bestens!


Wolfhaus schrieb:
ThomasL schrieb:
Gestern habe eine Heizöllieferung bekommen und dazu meine Heizung natürlich ausgeschaltet.
Das ausschalten länger 5 Min. bitte zukünftig bei dieser Steuerung vermeiden. Das kann dir die Steuerung kosten.
Ich werde dran denken.

Danke nochmal für die Hilfe!

Gruß
Thomas
 

papezo

Mitglied seit
17.02.2024
Beiträge
1
Mohu otevřít toto vlákno? Lze baterii vyměnit a zná někdo parametry baterie? T40 IP20D
 

willi-heinrich

Mitglied seit
20.08.2022
Beiträge
386
Die Batterie ist eine 3,7v Lithium Batterie und in der Schaltuhr verlötet. Wenn du mit löten kein Problem hast, die Dinger gibt es für ca. 10€ zu kaufen. Halten üblicherweise 20+ Jahre.
deswegen braucht man keine neue Steuerung.
 
Thema:

Viessmann Trimatik T40 IP20D

Viessmann Trimatik T40 IP20D - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatik blinkt nach Stromausfall

    Viessmann Trimatik blinkt nach Stromausfall: Guten Abend in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Viessmann (Litola) Trimatik Steuerung. Nach einem Stromausfall blinken im Display alle...
  • Viessmann VitoCall Ölanlage Trimatik-MC funktioniert nicht richtig, Hilfeee

    Viessmann VitoCall Ölanlage Trimatik-MC funktioniert nicht richtig, Hilfeee: Hallo, Wir wohnen in Berlin in einem Reihenfamilienhaus und brauchen dringend Hilfe bei einem Thema. Es geht um meine alte (über 35 Jahre alte...
  • Viessmann Trimatik 7450155 - Daten u. Uhrzeit weg

    Viessmann Trimatik 7450155 - Daten u. Uhrzeit weg: Hallo, nachdem ich die Heizung für ca. eine halbe Stunde ausgeschaltet und dann wieder in Betrieb nahm, waren alle gespeicherten Werte weg...
  • Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start

    Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start: Hallo, wir haben die im Betreff genannten Ölheizung von Viessmann Baujahr 1998. Die Heizungsanlage funktioniert einwandfrei und wird jedes Jahr...
  • Viessmann Trimatik T40 IP20D Anlage reagiert nicht auf Änderungen

    Viessmann Trimatik T40 IP20D Anlage reagiert nicht auf Änderungen: Hallo, ich habe ein Haus mit einer Vitocell-biferral Ölheizung mit obiger Steuerung und externer Bedieneinheit Comfortrol gekauft. Leider habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben