Viessmann Trimatik 9410 160-G statt 9410 068-L?

Diskutiere Viessmann Trimatik 9410 160-G statt 9410 068-L? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ist es möglich, eine defekte Viessmann Trimatik-2 9410 068-L (mit digitaler Schaltuhr) durch eine Trimatik 7410 160-G (mit analoger Uhr) zu...

marvin

Threadstarter
Hallo,
ist es möglich, eine defekte Viessmann Trimatik-2 9410 068-L (mit digitaler Schaltuhr) durch eine Trimatik 7410 160-G (mit analoger Uhr) zu ersetzen? Es wird nur geheizt, keine Brauchwassererwärmung.
MfG Marvin

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Wieso die ganze Regelung tauschen???? Es reicht wenn du die Uhr tauscht.

Fall die Viessmannn nicht mehr führt - es ist eine Grässlin Uhr.

Thema:

Viessmann Trimatik 9410 160-G statt 9410 068-L?

Viessmann Trimatik 9410 160-G statt 9410 068-L? - Ähnliche Themen

• Viessmann Trimatik Speicher gelöscht nach Wiederinbetriebnahme, Heizung geht nicht

Viessmann Trimatik Speicher gelöscht nach Wiederinbetriebnahme, Heizung geht nicht: Hallo zusammen, bin Sonntag nach 10 Tagen Urlaub heimgekommen und die Heizung war aus (hatte sie auf reduzierten Betrieb eingestellt, damit die...
  • Suche Steuerung Viessmann trimatik MC

Suche Steuerung Viessmann trimatik MC: Hallo, Ich suche eine funktionstüchtige Steuerung Viessmann trimatik MC für meine Ölheizung. Raum Ruhrgebiet könnte abgeholt werden. Vielen Dank.
  • Viessmann Trimatik b ist immer auf Absenkung

Viessmann Trimatik b ist immer auf Absenkung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist meine Heizung, nach einen längeren Stromausfall im Absenkbetrieb. Ich habe auch schon probiert die...
  • Viessmann Trimatik Digitalschaltuhr

Viessmann Trimatik Digitalschaltuhr: Hallo, die Schaltuhr meiner Viessmann Trimatik Gasheizung lässt sich nicht mehr einstellen, weder die Uhrzeit noch die einzelnen Heizzyklen für...
  • Viessmann Trimatik: Temperatur Brauchwasser mit Logalux P750S

Viessmann Trimatik: Temperatur Brauchwasser mit Logalux P750S: Hallo zusammen, ich bin neu hier, leider kein Fachmann, aber ich möchte unsere bestehende Heizungsanlage etwas effizienter einstellen. Kurz zur...