viessmann Gas Heizung

Diskutiere viessmann Gas Heizung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo leute. Meine Viessmann Eurola hatte eine defekte pumpe erst ging noch das warme wasser nun kommt Brennerstöhrung da der kessel auf über...

peter Schulze

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2013
Beiträge
3
Hallo leute.

Meine Viessmann Eurola hatte eine defekte pumpe erst ging noch das warme wasser nun kommt Brennerstöhrung

da der kessel auf über 100 C angestiegen ist jetzt sind 19 bekomme den Fehler aber nicht weg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.396
Diese Fehlerbeschreibung ist etwas wirr.

Pumpe defekt..... Ist das behoben?? Also Pumpe erneuert?
 

peter Schulze

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2013
Beiträge
3
nein pumpe ist noch defekt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.396
Naja..... ohne Pumpe wirds nicht gehn.......


Kannst du sagen obe die Pumpe nur mechanisch klemmt - > mit Schraubendreher andrehen..

Oder ob ein elektrischer Defekt vorliegt.
 

peter Schulze

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2013
Beiträge
3
also eine neue pumpe ist bestellt dachte sie kommt heut aber pustekuchen
das proplem hatte ich 2007 schon mal die lager derpumpe sind so weit eingelaufen das der rotor schleift
nur da ging wenigstens das warme wasser
ging ja esrt auch bis der kessel zu heis wurde und nun brennt die rote led und ich bekomme den fühler nicht zurückgesetzt
 
Thema:

viessmann Gas Heizung

viessmann Gas Heizung - Ähnliche Themen

  • Störungscode 62 Viessmann Heizung

    Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
  • suche Ersatz STB Rak 21.3 für alte Viessmann Heizung/ Regelung

    suche Ersatz STB Rak 21.3 für alte Viessmann Heizung/ Regelung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe Probleme mit meinem STB und würde ihn gerne tauschen, bevor er gar nix mehr macht. Leider habe ich...
  • viessmann heizung wasser problem

    viessmann heizung wasser problem: hallo, seit tagen muss ich das wasser ständig wider auffüllen merhmals am tag. Sonst musste man nur 1 mal in der woche auffüllen. Meine frage ist...
  • Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.

    Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.: Servus zusammen Ich bin Winfried aus München / Unterschleissheim und betreibe seit 2011 eine Viesmann Vitodens 200-W nebst Warmwasserboiler...
  • Viessmann Vitodens 200 schafft nur Warmwasser oder Heizung, aber nicht Beides

    Viessmann Vitodens 200 schafft nur Warmwasser oder Heizung, aber nicht Beides: Hallihallo, es geht um eine Vitodens 200 für ein 12-Parteien Haus. Die Anlage wurde vor ca. 6 Monaten eingebaut und erlebt nun ihren ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben