Verschiedene Tankanzeigen für Öl - Welche ist denn korrekt?

Diskutiere Verschiedene Tankanzeigen für Öl - Welche ist denn korrekt? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Du musst wirklich lernen beim lesen aufzupassen. Lesen ist wirklich nicht dein Ding ... DENN NIRGENDS STEHT GESCHRIEBEN das ich an den Anzeigen...

FreeJack

Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
152
Du musst wirklich lernen beim lesen aufzupassen. Lesen ist wirklich nicht dein Ding ... DENN NIRGENDS STEHT GESCHRIEBEN das ich an den Anzeigen gefummelt habe !!! Du erfindest dir einfach irgend eine Bedeutung, wirfst dann mit unsinnigen Rechtslagen & Andeutungen um dich, bloß um wichtig zu tun und mehr Beiträge einzusammeln. Die Frage war, welche Anzeige ist die richtige, damit entweder ich (falls möglich) lediglich das beschriftete Plastik Blättchen austauschen kann, oder dies vom Installateur machen lasse, der ja sowieso die Füllmengen der Anzeigen neu kalibrieren muss. Das geht dir einfach nicht in deine Birne rein. Nirgends wurde gefummelt, nirgends wurde etwas unrechtes getan ... und deswegen meine Entrüstung über deine banalenen Rechtskommentare welche hier für die Beantwortung meiner Frage überhaupt nichts zu suchen haben.

Abgesehen davon haben wir im Tankraum weder einen Abfluß noch irgend welche Rohre mit Wasser !!! Im Tankraum befinden sich einzig und allein die Tanks, mit Ölleitung durch die Wand für die Ölbrennwert Heizung. Was das Wasserschutzgesetz also mit dem Austausch eines Plastik-Blättchen einer Anzeige zu tun hat, kannst du mir bis nächstes Jahr erklären ... und es wird weiterhin unsinniges Zeug sein, von jemanden der so verbockt ist, einfach nicht zugeben zu können, das die Kommentare mit dem Rechtskram hier falsch liegen. Wie gesagt, lese dich in diesem Forum überall tüchtig satt, und poste bitte deine Rechtsbeiträge in sämtliche Forenbeiträge hier, wo jemand Fragen stellt die auch in entferntester Weise mit irgend etwas rechtlichem zu tun haben. Dann bist du bestimmt die nächsten Monate beschäftigt und kannst mich endlich in Ruhe lassen.
Danke !!!
.
 
Thema:

Verschiedene Tankanzeigen für Öl - Welche ist denn korrekt?

Verschiedene Tankanzeigen für Öl - Welche ist denn korrekt? - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA)

    Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA): Basisdaten: Junkers Gastherme ZR18-3KE 23, 29 Jahre alt, Aussen- und Innen-Temp.-Fühler jährliche Wartung, Bisherige Reparaturen: 1x Umschalter...
  • Entscheidungshilfe GB172i.2-15 oder GB192i.2-15 wegen verschiedener Leistung

    Entscheidungshilfe GB172i.2-15 oder GB192i.2-15 wegen verschiedener Leistung: Hallo, kann nun zwischen zwei neuen Gasthermen wählen, da mein HB sie auf Lager hat. - Buderus GB172i.2-15 - Buderus GB192i.2-15 Für mich...
  • Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer

    Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer: Hallo, ich habe ein gebrauchtes WiFi Modul gekauft. Wird erst nächste Woche ankommen. Für meine Gastherme 7736902109 brauche ich eigentlich ein...
  • Verschiedene Heizzeiten in RC 310 Heizkreis1 eingeben . lohnt sich das .

    Verschiedene Heizzeiten in RC 310 Heizkreis1 eingeben . lohnt sich das .: Möchte gern mehrere Heizzeiten in der RC310 eingeben , bekomme immer nur eine Heizungsbeginn und Absenkung rein . ? Was muss ich noch...
  • WP und Speicher verschiedene Hersteller

    WP und Speicher verschiedene Hersteller: Hallo Zusammen, die WP wurde im Februar geliefert, es fehlt immer noch der Multifunktionsspeicher MFS600. Ich habe mehrfach direkt AI...
  • Ähnliche Themen

    Oben