Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer

Diskutiere Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein gebrauchtes WiFi Modul gekauft. Wird erst nächste Woche ankommen. Für meine Gastherme 7736902109 brauche ich eigentlich ein...
Serge

Serge

Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2023
Beiträge
19
Hallo, ich habe ein gebrauchtes WiFi Modul gekauft. Wird erst nächste Woche ankommen.

Für meine Gastherme 7736902109 brauche ich eigentlich ein K30RF Modul mit der Artikelnummer 7736603499.

Das K30RF Modul was ich gekauft habe, hat aber die Art. Nr: 7736606462


Frage mich ob es funktionieren wird... Habe gerade bei Bosch angerufen. Die meinten, es sind "wahrscheinlich" nur unterschiedliche Sets.
Aber irgendwie haben sie mich nicht überzeugt.
Ich finde kaum Informationen in Internet über die 7736606462. Kennt sich jemand von euch damit aus?

LG Serge
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer

Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer - Ähnliche Themen

  • Raumthermostat mit Wifi

    Raumthermostat mit Wifi: Hallo Zusammen, ich habe einen Intergaz Wandheizung/warmwasserterme aus dem Jahr 2006. Die Raumtemperatur für das Haus stelle ich mittels eines...
  • Wifi Thermostat für Bosch CW400

    Wifi Thermostat für Bosch CW400: Ich habe eine Bosch Anlage mit CW400 und MB LAN 2 eingebaut, welches Wifi Thermostat kann ich da nutzen?
  • universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?

    universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?: was ich gefunden habe: https://www.ebay.de/itm/125861328305? https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.seltron.clausius...
  • Vaillant Calormatic 230 durch WiFi Controller ersetzen

    Vaillant Calormatic 230 durch WiFi Controller ersetzen: Ich bin neu hier - vielleicht bin ich im falschen Forum, have aber nix gefunden, sorry! Ich habe ein Vaillant Calormatic 230 dass eine Vaillant...
  • Wolf Digi Compact R12 auf smart WiFi Steuerung

    Wolf Digi Compact R12 auf smart WiFi Steuerung: Guten Abend, ich habe lange gesucht wie ich meinen alten Heizkessel auf Wifi Smartsteurung umrüsten kann. Ich habe es jetzt wie folgt gelöst...
  • Ähnliche Themen

    Oben