Verbindungen vom Zulauf zum Ablauf eines Warmwasserspeichers mit Pumpe. Wozu sind die geeignet?

Diskutiere Verbindungen vom Zulauf zum Ablauf eines Warmwasserspeichers mit Pumpe. Wozu sind die geeignet? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, auf folgendem Bild sieht man zwei Verbindungen zwischen dem Kaltwasserzulauf und dem Ablauf zu den Wasserhähnen, von denen ich nicht weiß...

computerfan3

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
4
Hallo,
auf folgendem Bild sieht man zwei Verbindungen zwischen dem Kaltwasserzulauf und dem Ablauf zu den Wasserhähnen, von denen ich nicht weiß, wozu die geeignet sind. Die eine Verbindung hat sogar eine Wilu Pumpe eingebaut, die meines Wissens nach aber noch nie gelaufen ist.
http://www.cordes.cwsurf.de/Heizung/3.JPG

MfG
 

computerfan3

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
4
Hallo, wie funktioniert denn dieser verbrühschutz? Warum weiß die regelung, wann sie die pumpe einschalten muss, um kaltes Wasser
beizumischen? Und warum ist da noch dieses zweite schwarze ding? (im Bild rot markiert)
 
Thema:

Verbindungen vom Zulauf zum Ablauf eines Warmwasserspeichers mit Pumpe. Wozu sind die geeignet?

Verbindungen vom Zulauf zum Ablauf eines Warmwasserspeichers mit Pumpe. Wozu sind die geeignet? - Ähnliche Themen

  • Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung

    Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung: Hallo in die Runde, Meine Brötje Heizung WGB 15 C, zeigt seit gestern den Fehler: keine Verbindung. Hatte das schon mal jemand? Ich habe alle...
  • Vaillant Gasheizung und zentrale Lüftungsanlage verbinden

    Vaillant Gasheizung und zentrale Lüftungsanlage verbinden: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant Gasheizung VSC 206/4-5 90 samt Steuerung VRC 700 und Internetmodul VR 920. Jetzt habe ich eine zentrale...
  • My Vaillant App mit neuen wlan verbinden ?

    My Vaillant App mit neuen wlan verbinden ?: Hallo , habe ein Problem .Ich habe die Kombigerät vcw de194/4-5 mit Internettmodul und Raumthermostat regler .Es funktionierte alles Bestens nur...
  • FHS-280-HE mit CGB-2-20 zur Brauchwasser Erzeugung elektrisch verbinden

    FHS-280-HE mit CGB-2-20 zur Brauchwasser Erzeugung elektrisch verbinden: Hallo, habe bisher nur mitgelesen und Probleme damit lösen können. Jedoch bin ich jetzt an einem Punkt wo ich nicht weiter komme. Ich möchte...
  • VR 71 mit VR 921 sensoNET verbinden

    VR 71 mit VR 921 sensoNET verbinden: Guten Tag ins Forum, ich habe eine flexoTHERM exclusive VWF 157/4, mit Multimatic 700, IQ Green und VR 71 und möchte jetzt das sensoNET 921...
  • Ähnliche Themen

    Oben