VC 205 turbo tec

Diskutiere VC 205 turbo tec im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Gemeinde, ich habe in unseren Haus eine Vaillant VC 205 eingebaut. Da das gute Stück schon 13Jahre alt ist, steht eine Überholung an...

monteur_ad

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe in unseren Haus eine Vaillant VC 205 eingebaut. Da das gute Stück
schon 13Jahre alt ist, steht eine Überholung an (leichte Undichtigkeiten). Die Arbeit
an der Therme mache ich selber(endlich mal wieder Werkzeug in der Hand), dazu
möchte ich einige Ersatzteile bestellen. Über Tipps wo man zuverlässig bestellen kann, würde
ich mich freuen. Was ich auch noch suche ist der Ersatzteil-Katalog für diese
Therme. Ich habe schon einige Kataloge im Netz gefunden nur halt keinen für die
VC 205.

Vor einigen Jahren war das kein Problem für mich, nur hat meine alte Firma hat
die Segel gestrichen ;( und ich meinen Job gegen ein Studium getauscht :) . Daher habe
ich keine Möglichkeiten Unterlagen von der Therme einzusehen.

Über sachdienliche Hinweise von euch würde ich mich freuen.

Mfg Patrick

Thema:

VC 205 turbo tec

VC 205 turbo tec - Ähnliche Themen

• vaillant geyser mag turbo 350/10 ew macht kein mucks

vaillant geyser mag turbo 350/10 ew macht kein mucks: Hallo, Ich habe ein Problem. Es hat vorher Funktioniert aber jetzt nicht mehr. Ich Zapfe warmwasser, es läuft Wasser durch dem Gerät aber kein...
  • Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C HL/P

Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C HL/P: Hallo, ich habe vor kurzem eine Doppelhaushälfte gekauft in dem die folgende Gas-Therme bis vor kurzem werkelte: Vaillant Thermoblock Klassik...
  • Thermoblock Klassik Turbo VCW AT 195 tropft

Thermoblock Klassik Turbo VCW AT 195 tropft: Hallo zusammen, ich habe mich frisch registriert und hätte eine Frage, bevor ich mich an den Installateur bzw. eventuell auch meinen Vermieter...
  • Vaillant turboTEC VCW 205/255 E Wasser nachfüllen

Vaillant turboTEC VCW 205/255 E Wasser nachfüllen: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Schlauch zum Wassernachfüllen anschließen muss? Besteht die Möglichkeit einfach am Ablassventil der...
  • Vaillant Warmwasserspeicher VIH 200/G bei TurboTec 255 E HL austauschen und Ausdehnungsgefäß ersetzen

Vaillant Warmwasserspeicher VIH 200/G bei TurboTec 255 E HL austauschen und Ausdehnungsgefäß ersetzen: Hallo zusammen, ich habe mit meiner Heizungsanlage ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank dafür schon einmal vorab. Bei mir...