Vaillant VRC-CBW Regelung

Diskutiere Vaillant VRC-CBW Regelung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag zusammen, vor einigen Tagen hatten wir einen Stromausfall. Nachdem der Strom wieder da war, war die Uhr an der Regelung VRC-CBW dunkel...

11lukas28

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
3
Guten Tag zusammen,

vor einigen Tagen hatten wir einen Stromausfall. Nachdem der Strom wieder da war, war die Uhr an der Regelung VRC-CBW dunkel. ( Bei früheren Stromausfällen war das nie der Fall) Die Uhr hat ja eine Batterie um evtl. Stromausfälle zu kompensieren ????
Frage.: wo sitzt die Batterie und wie baut man die Uhr aus, ohne die gesamte Regelung auszubauen.

Nach betätigen der Löschtaste, blinkt die Uhr jetzt. Uhrzeit lässt sich einstellen, die Tage aber nicht, die Uhr blinkt kurz, stellt sich auf irgendeinen Tag ein.
Habe nun alle Tage so eingestellt, dass immer die gleiche Zeit von Heizbeginn und Ende, sowie Warmwasser Beginn und Ende an allen Tagen gleich ist.
Das funktioniert gut, ist zwar nicht befriedigend.
Die Regelung VRC-CBW funktioniert. Wer weiß Rat ??? Danke im Voraus

W
 
Thema:

Vaillant VRC-CBW Regelung

Vaillant VRC-CBW Regelung - Ähnliche Themen

  • Vaillant Fußbodenheizung mit TKM-Regelung: Wohnzimmer fast immer kalt?

    Vaillant Fußbodenheizung mit TKM-Regelung: Wohnzimmer fast immer kalt?: Hallo ich bin etwas verzweifelt. In unserem Wohnzimmer ist der gesamte Fußboden immer mal wieder (im Vergleich zu allen anderen Räumen ziemlich...
  • Vaillant Vkk 366 neue Regelung

    Vaillant Vkk 366 neue Regelung: Hallo ich bin neu hier und hätte da eine Frage. Bei unserem Kessel ist die Regelung(Bild 1) im Kessel selber defekt. Die Regler links lassen sich...
  • Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung

    Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung: Moin zusammen, seit ein paar Wochen habe ich neue Vaillant eco TEC plus Heizung mit Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung. Funktioniert...
  • Regelung Vorlauftempetatur: Vaillant VCW 195/2 E-C mit VRC410

    Regelung Vorlauftempetatur: Vaillant VCW 195/2 E-C mit VRC410: Hallo, ich habe wenig bis keine Ahnung und deshalb trotz Recherchen noch Verständnisfragen. Eine Hauptfrage und zwei, die sich für mich...
  • Regelung Gastherme Vaillant ecoTEC plus VC 206/5-5

    Regelung Gastherme Vaillant ecoTEC plus VC 206/5-5: Hallo, ich soll eine Regelung für eine Vaillant VC ecoTEC plus VC 206/5-5 besorgen. Welche Lösung würde am Besten passen? - Raumthermostat (ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben