Vaillant VR 921 läuft nicht

Diskutiere Vaillant VR 921 läuft nicht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe das Internetmodul sensoNET (VR 921) verbunden. Update ist durchgelaufen, LED Leuchtet nun blau. In der App steht nun seid 2 Tagen...

Kaiii

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Internetmodul sensoNET (VR 921) verbunden. Update ist durchgelaufen, LED Leuchtet nun blau. In der App steht nun seid 2 Tagen das die Anlage aktualisiert wird.
Unter Informationen stehen Temperatur vom Speicher und der Wasserdruck, allerdings mit der Info das die Anlage aktualisiert wird. Habt ihr einen Tipp was falsch sein könnte?

Das Kabel am BUS ist nur für den Test so gelegt.

Beste Grüße
Kai

MultiMatic APP
MultiMatic VRC 700
ecoCOMPACT VSC 206/4-5
 

Anhänge

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.729
Servus,

guggst du SuFu - gab diese Woche scheinbar ein upDate. Gibt Beiträge dass seitdem es etwas hackelig ist.

Schönen Gruß
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
759
Ja,

seid dem Update auf 3.0 stürzt meine App zeitweise immer wieder ab und es lassen sich keine Zeitfenster Einstellungen abspeichern. Da die wohl am Wochenende nie daran arbeiten würde ich es nächste Woche erst versuchen zu richten.

Gruß.

Dirk
 
Thema:

Vaillant VR 921 läuft nicht

Vaillant VR 921 läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Vaillant VCW 182 Rücklauf undicht bzw läuft

    Vaillant VCW 182 Rücklauf undicht bzw läuft: Hallo, ich hab seit heute Nachmittag das Problem bei meinen, leider schon uraltem, Gerät (in Mietwohnung, also nicht meine Entscheidung), dass der...
  • aro THERM plus Vaillant. Läuft nur auf WW.

    aro THERM plus Vaillant. Läuft nur auf WW.: Hallo zusammen. Bin kein Heizungsfachmann, kenne mich mit Klimatechnik aus. Freue mich auf eure Antworten. Danke im voraus. Unsere Kenndaten...
  • Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft

    Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Änderungen an obiger Therme vorgenommen, wie z.B. die interne Pumpe auf eine höhere Leistung gestellt...
  • Vaillant Ecotec Gastherme läuft zweimal am Tag für einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?

    Vaillant Ecotec Gastherme läuft zweimal am Tag für einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?: Hallo zusammen, Im Mai 2023 habe ich eine neue Vaillant Ecotec Gastherme verbaut bekommen. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Zwei bis dreimal...
  • Vaillant ecotec plus die heizungspumpe läuft ein mal am tag ohne heizen auf volle touren

    Vaillant ecotec plus die heizungspumpe läuft ein mal am tag ohne heizen auf volle touren: Moin, Vaillant eco tec plus VCW 20/26 CS/1-5, die heizungspumpe läuft ein mal am tag ohne heizen auf volle touren, so 5-7 min. hat das eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben