Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Diskutiere Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! im Vaillant Forum im Bereich Vaillant; Hallo heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt...
#1

maxcamaro

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo



heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt.

Das Teil ist 2,7cm breit, 5cm lang und 1,5cm dick, sie ist grau und es steht F 11.037/174 drauf. Sie ist Auserhalb der Elektronik an die Stahlschiene der Heizung montiert ( wegen Wärme ableitung ).

Die Vaillant Hotline kann mir nicht helfen, nichmal auf der Explosionszeichnung ist das Teil drauf.

Wo bekomme ich die Drossel her ?



lg Max

edit by Hausdoc: Wegen der besseren Lesbarkeit Tippfehler korrigiert.
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
23.056
Zustimmungen
560
Mir sagt dieses Teil auch nichts.
Deiner Beschreibung zufolge müsste es eine Entstördrossel sein.

Kannst du ein Bild davon posten??
Du kannst das Bild auch bei http://www.file-upload.net/ hochladen
Sieht das Teil in etwa so aus??
 
Thema:

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Raumthermostat für Vaillant vcw 195 E-C

    Raumthermostat für Vaillant vcw 195 E-C: Guten Abend, ich möchte gerne für meine Vaillant VCW 195 E-C ein neues Raumthermostat installieren. Welche Thermostate kann ich verwenden und was...
  • Raumthermostat für Vaillant vcw 195 E-C

    Raumthermostat für Vaillant vcw 195 E-C: Guten Abend, ich möchte gerne für meine Vaillant VCW 195 E-C ein neues Raumthermostat installieren. Welche Thermostate kann ich verwenden und...
  • Vaillant atmoTEC exclusiv VCW 254/4-7 macht zeitweise laute, kleppende Geräusche trotz neuer VA Pumpe VC 104/4-7

    Vaillant atmoTEC exclusiv VCW 254/4-7 macht zeitweise laute, kleppende Geräusche trotz neuer VA Pumpe VC 104/4-7: Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Wurde von der Fachfirma die richtige Pumpe eingebaut? Vielen Dank.
  • Gastherme heizt immer nur kurz Vaillant VCS 254/3 + 340f

    Gastherme heizt immer nur kurz Vaillant VCS 254/3 + 340f: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Gastherme ca. alle 5 Minuten starte und dann nur für 1 Minute läuft. Die max.Sperrzeit ist...
  • Ich brauche einige Informationen zu Vaillant 250(f?). Denkt das Funk-Thermostat, dass ich 24/7 heize?

    Ich brauche einige Informationen zu Vaillant 250(f?). Denkt das Funk-Thermostat, dass ich 24/7 heize?: Ich habe absolut keine Ahnung von dieser Thematik. Selbst nachdem ich die Betriebsanleitung durchgelesen habe, verstehe ich den genauen Sinn immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben