Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Diskutiere Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt...

maxcamaro

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
1
Hallo



heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt.

Das Teil ist 2,7cm breit, 5cm lang und 1,5cm dick, sie ist grau und es steht F 11.037/174 drauf. Sie ist Auserhalb der Elektronik an die Stahlschiene der Heizung montiert ( wegen Wärme ableitung ).

Die Vaillant Hotline kann mir nicht helfen, nichmal auf der Explosionszeichnung ist das Teil drauf.

Wo bekomme ich die Drossel her ?



lg Max

edit by Hausdoc: Wegen der besseren Lesbarkeit Tippfehler korrigiert.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.667
Mir sagt dieses Teil auch nichts.
Deiner Beschreibung zufolge müsste es eine Entstördrossel sein.

Kannst du ein Bild davon posten??
Du kannst das Bild auch bei http://www.file-upload.net/ hochladen
Sieht das Teil in etwa so aus??
 
Thema:

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Vaillant Heizung läuft trozt Zeitschaltung

    Vaillant Heizung läuft trozt Zeitschaltung: Hallo und Guten Tag zusammen, habe mich hier registriert, weil ich bei einer Sache nicht so recht durchsteige. Seit kurzer Zeit habe ich ein...
  • Vaillant 180 XEU Gastherme - sporadisch kein Warmwasser

    Vaillant 180 XEU Gastherme - sporadisch kein Warmwasser: Guten Abend, ich habe in meiner Mietwohnung, in der ich seit 4 Jahren wohne, eine alte Vaillant 180 XEU Gastherme (die offenbar schon als Fossil...
  • Vaillant VK226 EcoVit mit VRC 240 drückt nach WW-Laden heißes Wasser in den HK1

    Vaillant VK226 EcoVit mit VRC 240 drückt nach WW-Laden heißes Wasser in den HK1: Hallo zusammen! nach endloser Durchforstung des Forums muss ich nun mein Problem extra schildern. Meine Heizungsanlage aus 2006 ist eine...
  • Vaillanttherme und FBH funktioniert nicht optimal

    Vaillanttherme und FBH funktioniert nicht optimal: Ich habe eine Etagenheizung mit 6 Radiatoren (4 Räume)und 2 Kreisen Fußbodenheizung (Bad und Küche) und komme mit der Steuerung und Abstimmung...
  • Vaillant VK 17/1 EU läuft nicht mehr

    Vaillant VK 17/1 EU läuft nicht mehr: Hallo zusammen, seid ca 1 ner Woche läuft meine VK 17/1 EU Heizung nicht mehr.Das komische ist das die Störungslampe nicht leuchtet. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben