Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Diskutiere Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt...

maxcamaro

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
1
Hallo



heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt.

Das Teil ist 2,7cm breit, 5cm lang und 1,5cm dick, sie ist grau und es steht F 11.037/174 drauf. Sie ist Auserhalb der Elektronik an die Stahlschiene der Heizung montiert ( wegen Wärme ableitung ).

Die Vaillant Hotline kann mir nicht helfen, nichmal auf der Explosionszeichnung ist das Teil drauf.

Wo bekomme ich die Drossel her ?



lg Max

edit by Hausdoc: Wegen der besseren Lesbarkeit Tippfehler korrigiert.
 
Thema:

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Vaillant atmotech plus tropft

    Vaillant atmotech plus tropft: Hallo, Ich habe vor ca 1 monat meine gastherme warten lassen. heute hatte meine vaillant atmotech plus gastherme zu wenig druck und als ich eine...
  • suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...)

    suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...): Hallo, ich überlege mir eine Brauchwasserwärmepumpe (3 Personen) zuzulegen. Z.Zt. wird das Brauchwasser noch über einen an meinem Brennwertkessel...
  • Wärmetauscher von Warmwasserspeicher Vaillant VC182 E defekt

    Wärmetauscher von Warmwasserspeicher Vaillant VC182 E defekt: Hallo Leute, ich habe eine VC182 E von Vaillant. Da sich der Druck permanent erhöht gehe ich davon aus daß die Spirale im Warmwasserspeicher einen...
  • Viessmann Rexola biferral mit Vaillant Warmwasserwärmepumpe aroSTOR VWL B 270/5 kombinieren

    Viessmann Rexola biferral mit Vaillant Warmwasserwärmepumpe aroSTOR VWL B 270/5 kombinieren: Guten Tag, Ich möchte die Viessmann Rexola biferral mit der Vaillant Wärmewasserpumpe aroStar VWL B2 270/5 kombinieren. Dazu wollte ich nachfragen...
  • Problem mit Vaillant Ölheizung

    Problem mit Vaillant Ölheizung: Hallo Ihr alle hier im Forum habe ein Problem mit meiner Ölheizung GP 120-23 Baujahr 92 mit VRC-CBW Regler und einem Weishaupt Brenner und hoffe...
  • Ähnliche Themen

    Oben