Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Diskutiere Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! im Vaillant Forum im Bereich Vaillant; Hallo heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt...
#1

maxcamaro

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo



heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt.

Das Teil ist 2,7cm breit, 5cm lang und 1,5cm dick, sie ist grau und es steht F 11.037/174 drauf. Sie ist Auserhalb der Elektronik an die Stahlschiene der Heizung montiert ( wegen Wärme ableitung ).

Die Vaillant Hotline kann mir nicht helfen, nichmal auf der Explosionszeichnung ist das Teil drauf.

Wo bekomme ich die Drossel her ?



lg Max

edit by Hausdoc: Wegen der besseren Lesbarkeit Tippfehler korrigiert.
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
23.373
Zustimmungen
580
Mir sagt dieses Teil auch nichts.
Deiner Beschreibung zufolge müsste es eine Entstördrossel sein.

Kannst du ein Bild davon posten??
Du kannst das Bild auch bei http://www.file-upload.net/ hochladen
Sieht das Teil in etwa so aus??
 
Thema:

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Vaillant VKB 21 T

    Vaillant VKB 21 T: Guten Morgen, wir haben eine alte Vaillant Gasheizung VTB 21 T, ist das ein Konstanttemperaturkessel oder Niedertemperatur. Baujahr 1985, es...
  • Vaillant Thermoblock Klassik Kamin VC 194 XE-C HL heizt Speicher auf, obwohl keine Anforderung

    Vaillant Thermoblock Klassik Kamin VC 194 XE-C HL heizt Speicher auf, obwohl keine Anforderung: Hallo, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe eine 20 Jahre alte Therme Vaillant Thermoblock Klassik Kamin VC 194...
  • Vaillant VC 204 XEU löst STB aus

    Vaillant VC 204 XEU löst STB aus: Bei unserer Therme VC 204 XEU mit VRC-VC und Aussenfühler VRC 693 hat der STB ausgelöst. Ich habe ihn manuell wieder resettet und die Heizung...
  • Vaillant atmotec plus Wasser nachfüllen, alles beachtet aber trotzdem kein Durchkommen

    Vaillant atmotec plus Wasser nachfüllen, alles beachtet aber trotzdem kein Durchkommen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir das Wochenende retten. Ich habe mir das hier durchgelesen, aber wenn ich Wasser nachfüllen...
  • Vaillant Ketten- oder Fremdstromanode

    Vaillant Ketten- oder Fremdstromanode: Hallo, bei mir steht eine Heizungswartung an und nach ca. 6 Jahren soll auch die Kettenanode erneuert werden. Aufgrund der geringen Raumhöhe...
  • Ähnliche Themen

    Oben