Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Diskutiere Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt...

maxcamaro

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
1
Hallo



heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt.

Das Teil ist 2,7cm breit, 5cm lang und 1,5cm dick, sie ist grau und es steht F 11.037/174 drauf. Sie ist Auserhalb der Elektronik an die Stahlschiene der Heizung montiert ( wegen Wärme ableitung ).

Die Vaillant Hotline kann mir nicht helfen, nichmal auf der Explosionszeichnung ist das Teil drauf.

Wo bekomme ich die Drossel her ?



lg Max

edit by Hausdoc: Wegen der besseren Lesbarkeit Tippfehler korrigiert.
 
Thema:

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen

    Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen: Hallo Forum, wir sind Mieter eines besonders sparsamen Vermieters der auf jede Wartung unserer VCW244 verzichtet. Nun ist die schon viele Jahre...
  • Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen

    Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Wohnung, die leider über Nachtspeicheröfen geheizt wird (was wir vorerst aber nicht ändern können). Ich...
  • Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22

    Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22: Hallo liebe Freunde, Ich suche gerne eure Hilfe. Ich habe bei der "Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5" Heizung die Fehlermeldung F.22 und muss...
  • Stellmotoren für Vaillant VWL75/6 AroTherm Plus 230V

    Stellmotoren für Vaillant VWL75/6 AroTherm Plus 230V: Guten morgen, ich bräuchte ein wenig eure Unterdtüzung und zwar, ich höre von eine Instalateur das ich nur bestimmte Stellmotoren für dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben