Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Diskutiere Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt...

maxcamaro

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
1
Hallo



heute morgen blieb meine Heizung kalt. Grund Sicherung raus, weil Kurzschluss in der 230V Vordrossel die vor der Netzteilplatiene sitzt.

Das Teil ist 2,7cm breit, 5cm lang und 1,5cm dick, sie ist grau und es steht F 11.037/174 drauf. Sie ist Auserhalb der Elektronik an die Stahlschiene der Heizung montiert ( wegen Wärme ableitung ).

Die Vaillant Hotline kann mir nicht helfen, nichmal auf der Explosionszeichnung ist das Teil drauf.

Wo bekomme ich die Drossel her ?



lg Max

edit by Hausdoc: Wegen der besseren Lesbarkeit Tippfehler korrigiert.
 
Thema:

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!!

Vaillant VC 256 EZ HL 230V Drossel defekt Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Vaillant Verbrauchsdaten valide?

    Vaillant Verbrauchsdaten valide?: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren in meinem sanierten Altbau eine Vaillant Wärmepumpe, die sowohl Warmwasser als auch die...
  • Stellmotoren für Vaillant VWL75/6 AroTherm Plus 230V

    Stellmotoren für Vaillant VWL75/6 AroTherm Plus 230V: Guten morgen, ich bräuchte ein wenig eure Unterdtüzung und zwar, ich höre von eine Instalateur das ich nur bestimmte Stellmotoren für dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben