Stellmotoren für Vaillant VWL75/6 AroTherm Plus 230V

Diskutiere Stellmotoren für Vaillant VWL75/6 AroTherm Plus 230V im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten morgen, ich bräuchte ein wenig eure Unterdtüzung und zwar, ich höre von eine Instalateur das ich nur bestimmte Stellmotoren für dieses...

michael.fuhrmann@bau-cube

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2023
Beiträge
1
Guten morgen,
ich bräuchte ein wenig eure Unterdtüzung und zwar, ich höre von eine Instalateur das ich nur bestimmte Stellmotoren für dieses Luftwärmepumpe
verwenden kann, der andere Instalateur sagt nein, mann kann universale Stellmotoren verwenden und mein Instalateur sagt das er mir nicht sagen braucht was wir für einen brauchen, weil ich werde die Stellmotoren sowieso nicht bekommen.
Leider diese Zustand wird von eine Woche auf die andere verschoben mit dem Argument das die nicht lagernd sind ....seit 5 Wochen .
Kann mir jemand mit einen Antwort behilflich sein?
Ich danke euch und wünsche eine schönes Wochenende bzw, einen schönen Tag.
LG Michael
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.362
Es gibt sehr viele Stellmotore. Du musst schon schreiben für was die sein sollen???? Motor für Umschaltventil oder Heizkreise Fussbodenheizung usw.
 
Matu1804

Matu1804

Mitglied seit
21.10.2023
Beiträge
230
Es gibt sehr viele Stellmotore. Du musst schon schreiben für was die sein sollen???? Motor für Umschaltventil oder Heizkreise Fussbodenheizung usw.
Genau, 👍
...@TO
bitte mitmachen und wenn möglich ein Bild posten (beantwortet auch viele Fragen)!
 
Thema:

Stellmotoren für Vaillant VWL75/6 AroTherm Plus 230V

Stellmotoren für Vaillant VWL75/6 AroTherm Plus 230V - Ähnliche Themen

  • Flache Regler/Stellmotoren für Wandmontage (VELTA FBH) gesucht

    Flache Regler/Stellmotoren für Wandmontage (VELTA FBH) gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine Velta Fußbodenheizung Stellmotoren. Ich hab zum Verteiler 220V gelegt, aber leider wenig Platz für...
  • Ersatz für OREG / ONDATHERM Stellmotor

    Ersatz für OREG / ONDATHERM Stellmotor: Hallo, ich habe eine Fußbodenheizung aus den 80ern. Einige Heizstränge haben Stellmotoren von OREG. Die Thermostate sind von ONDAL. Einer der...
  • Ersatz-Pumpen für VIUPE 60 IR, VIRS25/60 und Stellmotor 6086 - welche sind geeignet?

    Ersatz-Pumpen für VIUPE 60 IR, VIRS25/60 und Stellmotor 6086 - welche sind geeignet?: Hallo, ich (kein Fachmann - traue mir aber den Austausch zu) benötige ein paar Tipps zur Sanierung meiner Viessmann-Heizungsanlage...
  • Festwertregler für Stellmotor

    Festwertregler für Stellmotor: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe ein kleines Problemchen. Hier die Ausgangslage zur Info: Bei uns im Haus läuft eine...
  • Stellmotor / Mischermotor für FBH

    Stellmotor / Mischermotor für FBH: Hallo Zusammen Wir haben in unseren Neubau einen Junkers Scheitholzvergaser ( SW 25) insalliert und werden mit einer Pumpengruppe die FBH...
  • Ähnliche Themen

    Oben