Ungewöhnlicher Ventileinsatz!?

Diskutiere Ungewöhnlicher Ventileinsatz!? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; In unserem neuerworbenen Haus sind in den älteren Kermi Heizkörpern ungewöhnliche Ventileinsätze verbaut, die ich nirgendwo finden kann. Sind die...

Heizer 2024

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
1
In unserem neuerworbenen Haus sind in den älteren Kermi Heizkörpern ungewöhnliche Ventileinsätze verbaut, die ich nirgendwo finden kann. Sind die einstellbar? Spezialwerkzeug? Einer ist defekt. Hilfe!!!

Vorn.jpg
Seite.jpg
 
Thema:

Ungewöhnlicher Ventileinsatz!?

Ungewöhnlicher Ventileinsatz!? - Ähnliche Themen

  • Ventileinsatz Fußbodenbegleitheizung

    Ventileinsatz Fußbodenbegleitheizung: Hallo zusammen, wir haben unter anderem eine Fußbodenbegleitheizung (d. h., die liegt im Rücklauf der Heizkörper). Bei dieser tropft ein...
  • Ungewöhnlich - WW Speicher von ecoCOMPACT VSC 146/4-5 an arotherm plus vwl 75/6

    Ungewöhnlich - WW Speicher von ecoCOMPACT VSC 146/4-5 an arotherm plus vwl 75/6: Moin, bin neu aber lese schon lange Zeit hier mit, viele Infos - Danke. Habe von ecoCOMPACT VSC 146/4-5 150l auf arotherm plus vwl 75/6...
  • Ungewöhnlich lauter Heizkörper

    Ungewöhnlich lauter Heizkörper: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung ein (Baujahr 1984), Zugang zu dieser habe ich bereits. Mir ist nun aufgefallen, dass der...
  • Ungewöhnliche Geräuschentwicklung bei vitola biferral

    Ungewöhnliche Geräuschentwicklung bei vitola biferral: Guten Abend an die Runde, ich hätte eine Frage zu einem für mich seltsamen Verhalten meiner Heizung. Es handelt sich um eine Ölheizung Viessmann...
  • Brötje-Brenner - ungewöhnliche Veränderungen

    Brötje-Brenner - ungewöhnliche Veränderungen: Bilder sagen mehr als Worte. Wie kann ich hier Bilder reinstellen, die ich mit meiner Digi gemacht habe?
  • Ähnliche Themen

    Oben