Umfrage Entscheidungskriterien beim Heizungskauf

Diskutiere Umfrage Entscheidungskriterien beim Heizungskauf im Umfragen! Forum im Bereich Umfragen!; Sehr geehrte Forumsteilnehmer, im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Technischen Universität Berlin versuche ich den Heizungsmarkt in Deutschland...

henkel_tu_berlin

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Technischen Universität Berlin versuche ich den Heizungsmarkt in Deutschland mathematisch zu modellieren. Dafür habe ich eine anonyme Online-Umfrage erstellt, um die Entscheidungskriterien beim Heizungskauf zu bestimmen. Die Umfrage richtet sich an alle, die sich in den letzten 2-3 Jahren eine neue Heizung zugelegt haben. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten:

https://ensys2.service.tu-berlin.de/survey_heating/

Für die Teilnahme bedanke ich mich ganz herzlich! Rückfragen/Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Johannes Henkel
Fachgebiet Energiesysteme der TU Berlin
Einsteinufer 25
10587 Berlin

mnjan

Wäre auch interessant, wenn die Ergebnisse gepostet werden, die Statistik würde mich mal interessieren, auch wen man bedenken muss, dass man es im einen Heizungsforum sowieso mit Leuten zu tun hat die eher Wert auf diverse Aspekte legen, oder halt mehr als jemand der nicht so interessiert ist.

Thema:

Umfrage Entscheidungskriterien beim Heizungskauf

Umfrage Entscheidungskriterien beim Heizungskauf - Ähnliche Themen

• Heizungsmieter für Umfrage gesucht

Heizungsmieter für Umfrage gesucht: Hallo, ich suche Menschen, die sich Ihre aktuelle Heizung gemietet haben, für ein Interview rund um Ihr Kundenerlebnis. Die aufgewendete Zeit...
  • Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!

Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!: Hallo zusammen :) vielleicht bin ich hier an der falschen Stelle und ich möchte hier auch niemanden belästigen, jedoch schreibe ich derzeit an...
  • UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?

UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?: Hallo, hier noch eine kleine Umfrage zu meinem Beitrag Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden Dazu ist hier eine ZIP-Datei...
  • Student braucht Hilfe! Umfrage über Warmwasserboiler

Student braucht Hilfe! Umfrage über Warmwasserboiler: Hey Leute, ich bearbeite in meinem Studium derzeit ein Projekt über Warmwasserboiler. Ich brauche hierzu unbedingt eure Unterstützung und es wird...
  • Umfrage zu Heizungssytemen

Umfrage zu Heizungssytemen: Hallöchen zusammen, moment befinden drei Mitstudentinnen und ich mich an einer spannenden Arbeit bezüglich Heizungen und würde wir würden uns...