Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln

Diskutiere Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Liebe Community, Im Rahmen eines Hochschulkurses führen wir eine Umfrage zum Heizverhalten im deutschsprachigen Raum durch. Wir versuchen...

HWR Berlin

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2021
Beiträge
2
Liebe Community,

Im Rahmen eines Hochschulkurses führen wir eine Umfrage zum Heizverhalten im deutschsprachigen Raum durch. Wir versuchen Alternativen zu herkömmlichen Heizmitteln zu finden. Umfragedauer ca. 1-2 min




Falls dieser Post gegen die Boardregeln verstößt entschuldige ich mich schon mal. Wir brauchen einfach sinnvolle Befragungspartner zu Pelletheizungen.

LG Max
 
Zuletzt bearbeitet:

HWR Berlin

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2021
Beiträge
2
Hallo socko,
du trittst mir damit gar nicht zu nahe. Ich hab den Post leider vor dem ersten Kaffee verfasst und mein Kopf war anscheinend nur in einem geringen Umfang betriebsfähig.

LG Max
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.446
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Ich kann auch nicht direkt die Sinnhaftigkeit der Befragung erkennen. Etwas sehr grob und ein paar Details mehr hätten sicher gut getan. zB gibts zum Pelletlager keine vorgefertige Antwort "Bunker/Raumlagerung".
 

Christian1999

Mitglied seit
11.06.2022
Beiträge
6
Die Frage ist auch immer, ob wirklich persönliche Daten wie z. B. das Geschlecht benötigt werden :D
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Ich kann auch nicht direkt die Sinnhaftigkeit der Befragung erkennen.
Derartige Umfrageergebnisse sind massenhaft im Net verfügbar.
Hier wird vermutlich im Rahmen einer Diplomarbeit nach einer eigenen Umfrage gebeten.

Die Dozenten prüfen natürlich nach Quellen im Net und erkennen ob der Kursteilnehmer fremde Quellen genutzt hat.

Nicht mehr und nicht weniger
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Ich hab für den Winter viele Glühbirnen zum Heizen an. Der Vorteil ist das es das ich nicht im dunkeln sein muss.
 
Thema:

Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln

Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden

    Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden: Hallo Freunde und Interessierte der Heizungstechnik! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Wärmepumpen bei...
  • Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".

    Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".: Hallo liebe Community, zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Physikdidaktik, wobei ich adressatengerechte Erklärungen zu Wärmepumpen...
  • Umfrage für die Bachelorarbeit

    Umfrage für die Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema der klimafreundlichen Heizsysteme in Bestandsgebäuden (Quartiersbetrachtung) habe...
  • Heizungsmieter für Umfrage gesucht

    Heizungsmieter für Umfrage gesucht: Hallo, ich suche Menschen, die sich Ihre aktuelle Heizung gemietet haben, für ein Interview rund um Ihr Kundenerlebnis. Die aufgewendete Zeit...
  • Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!

    Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!: Hallo zusammen :) vielleicht bin ich hier an der falschen Stelle und ich möchte hier auch niemanden belästigen, jedoch schreibe ich derzeit an...
  • Ähnliche Themen

    Oben