Umfrage Entscheidungskriterien beim Heizungskauf

Diskutiere Umfrage Entscheidungskriterien beim Heizungskauf im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Sehr geehrte Forumsteilnehmer, im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Technischen Universität Berlin versuche ich den Heizungsmarkt in Deutschland...

henkel_tu_berlin

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
1
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Technischen Universität Berlin versuche ich den Heizungsmarkt in Deutschland mathematisch zu modellieren. Dafür habe ich eine anonyme Online-Umfrage erstellt, um die Entscheidungskriterien beim Heizungskauf zu bestimmen. Die Umfrage richtet sich an alle, die sich in den letzten 2-3 Jahren eine neue Heizung zugelegt haben. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten:

https://ensys2.service.tu-berlin.de/survey_heating/

Für die Teilnahme bedanke ich mich ganz herzlich! Rückfragen/Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Johannes Henkel
Fachgebiet Energiesysteme der TU Berlin
Einsteinufer 25
10587 Berlin
 

mnjan

Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
4
Wäre auch interessant, wenn die Ergebnisse gepostet werden, die Statistik würde mich mal interessieren, auch wen man bedenken muss, dass man es im einen Heizungsforum sowieso mit Leuten zu tun hat die eher Wert auf diverse Aspekte legen, oder halt mehr als jemand der nicht so interessiert ist.
 
Thema:

Umfrage Entscheidungskriterien beim Heizungskauf

Umfrage Entscheidungskriterien beim Heizungskauf - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden

    Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden: Hallo Freunde und Interessierte der Heizungstechnik! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Wärmepumpen bei...
  • Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".

    Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".: Hallo liebe Community, zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Physikdidaktik, wobei ich adressatengerechte Erklärungen zu Wärmepumpen...
  • Umfrage für die Bachelorarbeit

    Umfrage für die Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema der klimafreundlichen Heizsysteme in Bestandsgebäuden (Quartiersbetrachtung) habe...
  • Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln

    Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln: Liebe Community, Im Rahmen eines Hochschulkurses führen wir eine Umfrage zum Heizverhalten im deutschsprachigen Raum durch. Wir versuchen...
  • Heizungsmieter für Umfrage gesucht

    Heizungsmieter für Umfrage gesucht: Hallo, ich suche Menschen, die sich Ihre aktuelle Heizung gemietet haben, für ein Interview rund um Ihr Kundenerlebnis. Die aufgewendete Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben