Thermostat Heimeier

Diskutiere Thermostat Heimeier im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ist das Thermostat von Heimeier mit Klemmverschluß für dieses Ventil geeignet?? Drauf passen tut es. Ich dachte an den Hub des...

Ikarus10

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
88
Hallo, ist das Thermostat von Heimeier mit Klemmverschluß für dieses Ventil geeignet?? Drauf passen tut es. Ich dachte an den Hub des Thermostaten, also das der Stift vom Ventil weit genug reingedrückt wird, um das Ventil voll zu öffnen. Vielleicht kennt sich jemand aus. Danke im Voraus.
 

Anhänge

Ikarus10

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
88
Hallo , vielen Dank an euch. Dann werde ich mal alles bestellen.
 
Thema:

Thermostat Heimeier

Thermostat Heimeier - Ähnliche Themen

  • Welches Thermostat-Oberteil/Ventileinsatz (Heimeier?) ist das?

    Welches Thermostat-Oberteil/Ventileinsatz (Heimeier?) ist das?: Guten Tag, das Thermostat-Oberteil/der Ventileinsatz (Heimeier?) an einem meiner alten Heizkörper tropft und ich würde dieses gerne tauschen. die...
  • Adapter auf Heimeier für elektronisches Thermostat?

    Adapter auf Heimeier für elektronisches Thermostat?: Hallo zusammen was ist das hier für ein Ventil und welchen Adapter benötige ich, damit ich auf Heimeier komme und ein elektronisches Thermostat...
  • Frostschutz-Öffnung zu früh, Thermostat-Kopf K, Heimeier

    Frostschutz-Öffnung zu früh, Thermostat-Kopf K, Heimeier: Hallo Experts, habe schon im Web gesucht, aber keine Antwort gefunden, auch unter den Heimeier Dokus nichts. Ich hoffe hier ... Ich habe mehrere...
  • RTL Heimeier Thermostat fussbodenheizung

    RTL Heimeier Thermostat fussbodenheizung: Hallo Habe ein RTL Heimeier Thermostat für die Fusbodenheizung. habe mir so ein Funkthermostat geholt Funk-Thermostat FS20 STR2 nur Leider...
  • Frage zur Regelung Thermostat-Kopf von TA Heimeier

    Frage zur Regelung Thermostat-Kopf von TA Heimeier: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Gaszentralheizung. In meiner Wohnung sind die Heizkörper...
  • Ähnliche Themen

    Oben