Therme VC 356 Raumthermostat ???

Diskutiere Therme VC 356 Raumthermostat ??? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich suche ein Passende Raumthermostat für meine Zukunftige Gastherme Vaillant VC 356 mit kabel Verdunden sollte es sein und Internet...

benni64

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2020
Beiträge
4
Hallo,
Ich suche ein Passende Raumthermostat für meine Zukunftige Gastherme Vaillant VC 356
mit kabel Verdunden sollte es sein und Internet fähig , evtl auch ein Alternativ Raumthermostat der mit Vaillant verbunden werden kann

vielen dank
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.919
Kleinste Leistung 6kW, für wieviel Quadratmeter Wohnfläche.... :unsure:
Und dann noch mit Raumthermostat damit tust du dir keinen Gefallen.


Gruß Installer🙋‍♂️
 
Thema:

Therme VC 356 Raumthermostat ???

Therme VC 356 Raumthermostat ??? - Ähnliche Themen

  • THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.

    THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.: Liebe Leute! Ich habe heute ein Raumthermostat von THEBEN (Ramses 701) installiert - leider schaltet die Therme - BAXI (Luna 3) nicht ein - auch...
  • Junkers therme + raumthermostat

    Junkers therme + raumthermostat: Hy an alle Hab da Probleme den raumthermostat an eine Junker threme anzuschließen. Egal wie ich es mach die threme reagiert nicht.
  • Vaillant Therme mit Raumthermostat Vorlauftemperatur?

    Vaillant Therme mit Raumthermostat Vorlauftemperatur?: Hallo zusammen Ich habe eine 54m² Wohnung. 4 Heizkörper. Ungedämmte, Erdgeschosswohnung. Es ist eine Vaillant Atmo Tec Plus 194/4-5-HL verbaut...
  • Therme reagiert nicht auf Einstellungen am Raumthermostat

    Therme reagiert nicht auf Einstellungen am Raumthermostat: Hallo zusammen, meine Junkers Gastherme reagiert nicht mehr auf die Einstellungen am Raumthermostat (TR 100). Die Temperatur im Zimmer geht...
  • Raumthermostat anschließen Junkers Therme

    Raumthermostat anschließen Junkers Therme: Hallo, ich möchte mein Raumthermostat an meine Junkers Therme anschließen, die Drähte sind drin aber nicht angeschlossen. Habe es auf der Platine...
  • Ähnliche Themen

    Oben