Junkers therme + raumthermostat

Diskutiere Junkers therme + raumthermostat im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hy an alle Hab da Probleme den raumthermostat an eine Junker threme anzuschließen. Egal wie ich es mach die threme reagiert nicht.

Wie schließe ich den Funke thermostat an

  • Geht nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Defekt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Und wieso bist du der Meinung, dass dieses Fremdgerät an deiner Therme funktioniert?

Wenn du Pech hast und 230V an einen 24V Anschluß geschickt hast, ist die Platine Schrott.
 

Pero

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2022
Beiträge
3
Hoffe ich nicht.
Was würde ihr den empfehlen?
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Eines, was zu deiner Therme passt.
 

Pero

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2022
Beiträge
3
Das hast bei junkers könne nicht alle thermostat angeschlossen sein.
Könnt ihr eine Model empfehlen. Muss aber per Funk sein da dort wo es fix montiert ist bringt es mir nicht. Im Kinderzimmer ist es immer zu kalt deswegen funk
 
Thema:

Junkers therme + raumthermostat

Junkers therme + raumthermostat - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • Raumthermostat anschließen Junkers Therme

    Raumthermostat anschließen Junkers Therme: Hallo, ich möchte mein Raumthermostat an meine Junkers Therme anschließen, die Drähte sind drin aber nicht angeschlossen. Habe es auf der Platine...
  • Junkers Therme ZWR 18-2KDE braucht neues Raumthermostat

    Junkers Therme ZWR 18-2KDE braucht neues Raumthermostat: Hallo liebe Forumsgemeinde, leider zickt unsere Therme im Automatik Betrieb mit dem original TRQ21 rum. Im Moment behelfen wir uns im Absenk Modus...
  • Junkers Therme klackert oft > Raumthermostat ?!

    Junkers Therme klackert oft > Raumthermostat ?!: Guten Tag, Ich bin seit kurzem in eine neue Wohnung eingezogen. Hier habe ich im Bad die Junkers Therme ZWR 18-2KDE und im Wohnzimmer den...
  • Ähnliche Themen

    Oben