Therme mit Warmwasserspeicher oder Plattenwärmetauscher?

Diskutiere Therme mit Warmwasserspeicher oder Plattenwärmetauscher? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Fasst so, hier ein Promovideo. Der Wärmetauscher ist seit Jahren bewährt und, wie du richtig anmerkst, unverwüstlich. Der Wärmetauscher wird unter...
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
@socko
Hat der dann die Tinkwassererwärmung parallel im Lamellenblock, so wie früher Junkers??
PWT = Platten Wärme Tauscher
Fasst so, hier ein Promovideo. Der Wärmetauscher ist seit Jahren bewährt und, wie du richtig anmerkst, unverwüstlich. Der Wärmetauscher wird unter verschiedenen Markennahmen ver/eingebaut.
 
Thema:

Therme mit Warmwasserspeicher oder Plattenwärmetauscher?

Therme mit Warmwasserspeicher oder Plattenwärmetauscher? - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Therme springt laut alle 4 Min an

    Therme springt laut alle 4 Min an: Hallo. Ich hatte den Wärmetauscher der Therme ausgetauscht, nun springt die Therme konstant an, deutlich lauter als vorher und vor allem oft, so...
  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Gib es eine Gas-Therme mit Warmwasserspeicher und Elektrischem Heizstab?

    Gib es eine Gas-Therme mit Warmwasserspeicher und Elektrischem Heizstab?: Hallo an alle, ich habe derzeit eine Junkers ZWR 24-5 GAS-Therme. Da ich mir demnächst auf mein Garagendach eine PV-Anlage baue würde ich gerne...
  • Junkers Warmwasserspeicher SO 160-1 an Therme ZSBR/ZWBR 7/11-25 A wird nicht ausreichend heiss

    Junkers Warmwasserspeicher SO 160-1 an Therme ZSBR/ZWBR 7/11-25 A wird nicht ausreichend heiss: Hallo Forum, seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes: Wenn die Junkers Therme auf Warmwassererzeugung umschaltet (3-Wege Ventil) scheint alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben