Therme lässt sich nicht mehr als 1 Bar auffüllen.

Diskutiere Therme lässt sich nicht mehr als 1 Bar auffüllen. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Freier Ausfluß ist aber abwassertechnische Bedingung und ebenfalls vom Schornsteinfeger zu fordern, denn DA muss er bei der Abgaswegüberprüfung...
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.540
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Es gibt es keinen Platz für freien Auslauf über einen Trichter.
Freier Ausfluß ist aber abwassertechnische Bedingung und ebenfalls vom Schornsteinfeger zu fordern, denn DA muss er bei der Abgaswegüberprüfung seine Untersuchungen vornehmen. Also: entweder das wird richtig gemacht oder es sind eindeutig BEIDES Penner ☝
 
Thema:

Therme lässt sich nicht mehr als 1 Bar auffüllen.

Therme lässt sich nicht mehr als 1 Bar auffüllen. - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Therme springt laut alle 4 Min an

    Therme springt laut alle 4 Min an: Hallo. Ich hatte den Wärmetauscher der Therme ausgetauscht, nun springt die Therme konstant an, deutlich lauter als vorher und vor allem oft, so...
  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Guter Rat - Vaillant Therme VCW 256 lässt sich wohl nicht mehr reparieren ...

    Guter Rat - Vaillant Therme VCW 256 lässt sich wohl nicht mehr reparieren ...: Liebes Forum, ich wohne in (m)einem älteren Reihenmttelhäuschen und habe die 1996 eingebaute Therme dank des WerksKD von Vaillant immer am Laufen...
  • Vailant Therme lässt sich nicht einschalten

    Vailant Therme lässt sich nicht einschalten: Guten Tag leider geht unsere Vailant Therme nicht an und es leuchten diverse LED's auf. Weiß jemand ob das Wassernachfüllen ausreicht? Falls ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben