TEM Regler PM 2969

Diskutiere TEM Regler PM 2969 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Tag miteinander, hat jemand Erfahrung mit o. g. Heizungs- Reglern von TEM? Das Gerät ist ca. 15 Jahre alt und macht brav seinen Dienst. Ich...

Chiemsee

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2021
Beiträge
2
Guten Tag miteinander,
hat jemand Erfahrung mit o. g. Heizungs-
Reglern von TEM?
Das Gerät ist ca. 15 Jahre alt und macht brav seinen Dienst.
Ich wollte jetzt das Heiz-Zeit-Programm ändern, d.h. im Tages/Nacht-Betrieb die drei eingestellten Heizstufen (Niedrig-Mittel-Hoch) ändern und neu programmieren.
Ich komme nicht mehr auf die Programmier-Ebene auf dem Touchscreen, aber ausschließlich für diese Funktion.
Alle anderen Einstellungen (Z.B. Uhrzeit, Kessel- und Boilertemperatur usw.) lassen sich verändern.
Von der Herstellerfirma (Schweiz) kriege ich leider keine Infos mehr zu diesem Produkt.
Vielleicht kennt jemand auch einen Reparaturdienst.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 

Chiemsee

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2021
Beiträge
2
Vermutlich ist dieser Regler in Deutschland kaum bekannt. Leider wäre in meinem Fall ein Umbau auf einen anderen Regler sehr problematisch. Die gesamte Elektrik/Elektronik ist vernetzt über ein BUS-System (Wetterstation, FBH, Solar, Wärmepumpe). Deshalb bleibt wohl nur der Austausch oder eine Reparatur (nach der Heizperiode). Hier die genaue Typenbezeichnung, evtl. findet sich doch noch jemand der mir weiter helfen kann
A5EBDA0A-178F-4D1B-8433-5FCBDD8783BC.jpeg
 
Thema:

TEM Regler PM 2969

TEM Regler PM 2969 - Ähnliche Themen

  • Regler für Badheizung mit 2 Regelkreisen (Fußboden und Wandheizkörper)

    Regler für Badheizung mit 2 Regelkreisen (Fußboden und Wandheizkörper): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heizungsregler für mein Bad. Ich möchte eine elektrische Fußbodenheizung unter dem Venyl-Boden verlegen...
  • Schaltgeräusche im Regler vom Wolf Gaskessel

    Schaltgeräusche im Regler vom Wolf Gaskessel: Ich habe ein Gaskessel von Wolf NG-3E-23. Der Kessel bedient einen Kesselkreis und einen Mischerkreis für die FBH. Die Regelung erfolgt über R 16...
  • Kesselschaltfeld - Regler am Pufferspeicher

    Kesselschaltfeld - Regler am Pufferspeicher: Kesselschaltfeld - Regler am Pufferspeicher Vario Plus 700 Ich versuche schon seit längere Zeit mein Kesselschaltfeld auszutauschen. Das original...
  • Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?

    Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, gerade war ein Techniker hier, um meine Gastherme zu reparieren und ich habe dann länger mit ihm über richtiges Heizen...
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben