StörungVitola-biferral

Diskutiere StörungVitola-biferral im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe am Dienstag dieser Woche meine Vitola-biferral für den Winter warten lassen. Am Mittwoch musste ich den Schachtboden des...

susaroli

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
12
Hallo,

ich habe am Dienstag dieser Woche meine Vitola-biferral für den Winter warten lassen. Am Mittwoch musste ich den Schachtboden des Erd-Tanks mit Zement ausfüllen lassen (Auflage der Dekra). Ein Bekannter hat das übernommen. Und nun, gestern Abend hat die Heizung nicht mehr funktioniert. Sie steht auf Störung. Wenn ich den Entstörungsschalter drücke :( passiert nichts. Besteht da eventuell ein Zusammenhang mit dem Erd-Tank?? Ich hab keine Ahnung.. Es ist Wochenende, Wasser ist kalt..
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
Vieleicht versehentlich Ölhahn am Tankdom geschlossen?

Wenn du die Brennerstörung quittierst, sollte aber zumindest ein Startversuch erfolgen
 
Thema:

StörungVitola-biferral

StörungVitola-biferral - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr

    Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr: Hallo Forumsexperten, da kommt man mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück und will die kalte Bude wieder aufheizen, da versagt die Heizung den...
  • Rexola Biferral 18kw -ohne Strom-Kurzschluss?!

    Rexola Biferral 18kw -ohne Strom-Kurzschluss?!: Guten Tag, vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit! Ich betreibe in einem alten Einfamilenhaus eine Viessmann Rexola Gasheizung mit 18kw...
  • Rexola Biferral geht ständig an und aus

    Rexola Biferral geht ständig an und aus: Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seiner Heizung. Sie geht ständig im 15 bis 20 Sekundentakt an und wieder aus. Es wurden bereits der...
  • Was für Nachfolger von Rexola-biferral-RN?

    Was für Nachfolger von Rexola-biferral-RN?: Hi, Ich habe einen alten Rexola-Biferral-RN Kessel und einen Wasserspeicher VertiCell 200 und möchte diesen Kessel auf einen neueren...
  • Ähnliche Themen

    Oben