Rexola Biferral geht ständig an und aus

Diskutiere Rexola Biferral geht ständig an und aus im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seiner Heizung. Sie geht ständig im 15 bis 20 Sekundentakt an und wieder aus. Es wurden bereits der...

Thobi

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
2
Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seiner Heizung.
Sie geht ständig im 15 bis 20 Sekundentakt an und wieder aus. Es wurden bereits der Glühzünder, der Gaskombiregler und der Gasfeuerungsautomat getauscht. Auch beim schalten auf Schornsteinfeger ändert sich daran nichts. Was könnte es noch sein?
 

Thobi

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
2
Teiletausch erfolgte durch den Kollegen, jeweils nach Rücksprache bei der Gas-Wasser-Installationsfirma. Da nun aber WE ist, kann er dort aktuell nicht nachfragen.
 
Thema:

Rexola Biferral geht ständig an und aus

Rexola Biferral geht ständig an und aus - Ähnliche Themen

  • Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr

    Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr: Hallo Forumsexperten, da kommt man mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück und will die kalte Bude wieder aufheizen, da versagt die Heizung den...
  • Rexola Biferral 18kw -ohne Strom-Kurzschluss?!

    Rexola Biferral 18kw -ohne Strom-Kurzschluss?!: Guten Tag, vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit! Ich betreibe in einem alten Einfamilenhaus eine Viessmann Rexola Gasheizung mit 18kw...
  • Was für Nachfolger von Rexola-biferral-RN?

    Was für Nachfolger von Rexola-biferral-RN?: Hi, Ich habe einen alten Rexola-Biferral-RN Kessel und einen Wasserspeicher VertiCell 200 und möchte diesen Kessel auf einen neueren...
  • Rexola-biferral-RN geht nur noch im provisorischem Betrieb

    Rexola-biferral-RN geht nur noch im provisorischem Betrieb: Hallo liebe Community, da ich hier im Forum schon mehrmals etwas über unsere Heizungsanlage gelesen habe und mir auch geholfen wurde komme ich...
  • Viessmann Rexola Biferral geht nachts auf Störung

    Viessmann Rexola Biferral geht nachts auf Störung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe letztes Jahr im Dezember ein 35 Jahre altes Haus gekauft. Installiert ist eine Viessmann Rexola Biferral...
  • Ähnliche Themen

    Oben