Stellantrieb für Beimischventil gesucht.

Diskutiere Stellantrieb für Beimischventil gesucht. im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Anbei mal ein Schaltplan der BM2. Da ist auch ein Stellantrieb drin. Es ist also auch so vorgesehen.

Micha8611

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2013
Beiträge
41
Anbei mal ein Schaltplan der BM2. Da ist auch ein Stellantrieb drin. Es ist also auch so vorgesehen.
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Micha8611 schrieb:
Daher nochmal die Frage: Geht der oben gepostete Stellantrieb dafür? Ja/Nein?
Du kannst es testen.
Ich kann dir aber im Vorfeld schon sagen, daß es auch mit "schnellen" Stellantrieb nicht funktioniert.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.587
Hallo,

Mich würde mal interessieren ob der Umbau durch einen "schnelleren" Stellantrieb ausgeführt worden ist.
 
Thema:

Stellantrieb für Beimischventil gesucht.

Stellantrieb für Beimischventil gesucht. - Ähnliche Themen

  • Stellantrieb/Thermostat für Unterflurkonvektor

    Stellantrieb/Thermostat für Unterflurkonvektor: Nabend werte Einheizer, möchte an meinem Unterflurkonvektor einen elektr. Antrieb + Thermostat (irgendwas programmierbares) einbauen - das...
  • Steuerung und Stellantrieb für 3-Wege-Mischer von ESBE

    Steuerung und Stellantrieb für 3-Wege-Mischer von ESBE: Guten Tag allerseits! In unserer Fußbodenheizung ist momentan ein ESBE 3-Wege Mischer VRG 131 verbaut, der manuell eingestellt werden muss. Wir...
  • Ersatz für CosmoRoll Stellantriebe Fußbodenheizung

    Ersatz für CosmoRoll Stellantriebe Fußbodenheizung: Hallo, meine aktuellen Stellantriebe sind von cosmoroll ts5.11/230-oem, finden tue ich unter der Bezeichnung nur die Eberle T5.11. Dies sehen auch...
  • Alternativer Stellantrieb/Ventiladapter für "veltamat KR-D" von VELTA?

    Alternativer Stellantrieb/Ventiladapter für "veltamat KR-D" von VELTA?: Hallo. Wir haben im 1. OG eine Fußbodenheizung von velta installiert. Der Kompaktverteiler hat die Bezeichnung "veltamat KR-D". Ich möchte/muss...
  • wozu Stellantriebe für FBH installieren

    wozu Stellantriebe für FBH installieren: Ich stelle mich die die Frage wozu ich einzelne Thermostate (Heizkreisläufe) mit Thermischen Stellantrieben steuere und nicht manuell. Es ist ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben