STB Auslösung beimBuderus R2107 bei welcher Temparatur?

Diskutiere STB Auslösung beimBuderus R2107 bei welcher Temparatur? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine Buderus R2107 Regelung, ab welcher Temparatur löst der STB aus und schaltet die Anlage aus? Ist die...

Bedahesi

Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2023
Beiträge
25
Hallo zusammen,
ich habe eine Buderus R2107 Regelung, ab welcher Temparatur löst der STB aus und schaltet die Anlage aus?
Ist die Auslösetemparatur bei allen Anlagen gleich oder unterscheidet sich das?
Gruß Bernd
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.396
Mit zunehmendem Alter des Kessels löst der STB schon mal durch nachsieden des Kessels aus, weswegen man dann den Kesselthermostat zurückdreht - z.b. auf 75 !
 
Thema:

STB Auslösung beimBuderus R2107 bei welcher Temparatur?

STB Auslösung beimBuderus R2107 bei welcher Temparatur? - Ähnliche Themen

  • Buderus Regelgerät Logamatic R2107 - FI Schalter fliegt raus

    Buderus Regelgerät Logamatic R2107 - FI Schalter fliegt raus: Liebes Forum, gestern kommen wir aus dem Urlaub und schalte die Heizung wieder ein, da fliegt mir nach ca. 1 Stunde einwandfreien Betriebes der...
  • BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107

    BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107: Hi zusammen, ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Heizung wo auch der Heizungsmonteur bisher gescheitert ist… Erstmal die Eckdaten...
  • Buderus S115T mit Logomatic R2107 an Fußbodenheizung anschließen

    Buderus S115T mit Logomatic R2107 an Fußbodenheizung anschließen: Hallo zusammen, wir beginnen gerade die Sanierung unseres Hauses und überlegen - statt des geplanten Tauschs der alten Radiotoren gegen moderne...
  • Buderus Logamatic R2107 - Austauch

    Buderus Logamatic R2107 - Austauch: Hallo und frohes Neues Jahr, ich bin neu hier suche etwas Rat bei Euch. Wir betrieben in unserem Haus eine Ölheizung mit dem Buderus Regler...
  • CL-100, Sporadische Abschaltung durch Auslösung der Entriegelungstaste

    CL-100, Sporadische Abschaltung durch Auslösung der Entriegelungstaste: Guten Abend, seit einigen Wochen schaltet unsere CL-100 S sporadisch über den Entriegelungstaster ab. Durch mehrere Schaltzyklen über den Regler...
  • Ähnliche Themen

    Oben