CL-100, Sporadische Abschaltung durch Auslösung der Entriegelungstaste

Diskutiere CL-100, Sporadische Abschaltung durch Auslösung der Entriegelungstaste im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, seit einigen Wochen schaltet unsere CL-100 S sporadisch über den Entriegelungstaster ab. Durch mehrere Schaltzyklen über den Regler...

Dintella

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
2
Guten Abend,

seit einigen Wochen schaltet unsere CL-100 S sporadisch über den Entriegelungstaster ab. Durch mehrere Schaltzyklen über den Regler TFP 3
läßt sich der Fehler nicht reproduzieren. Allerdings tritt der Fehler häufig in der Phase der Nachtabsenkung auf. Das Abschalten wird durch Leuchten der LED 1, 3, 4, signalisiert. (von links nach rechts aufgeführt)
Welches Fehlen einer Zündbedingung kann man hieraus erkennen. (Differenzdruck Abgas, Hydraulischer Druck, Ionisation, Zündung ?)

Für Hinweise wäre ich dankbar und bedanke mich im voraus.
 

Dintella

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Letze Wartung vor zwei Jahren.

Habe zwei grafische Darstellungen in die Galarie eingestellt. Klappte bei mir als Anhang nicht.

Gute Nacht
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Ich denk, nach der Wartung ist der Fehler auf sonderbare Weise verschwunden. ;)
 
Thema:

CL-100, Sporadische Abschaltung durch Auslösung der Entriegelungstaste

CL-100, Sporadische Abschaltung durch Auslösung der Entriegelungstaste - Ähnliche Themen

  • sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83

    sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83: Hallo Zusammen, guten Abend! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben eine Heiztherme ZBS 16/83 von Junkers. Seit einiger Zeit...
  • Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C

    Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C: Hallo liebe Community, meine Vaillant VKO 246/7 icoVIT exclusiv heizt seit zwei Wochen das WW im Speicher ungefragt auf über 70°C. Das tritt...
  • VKS 11/1 TU geht sporadisch aus

    VKS 11/1 TU geht sporadisch aus: Guten Morgen, seit 3 Jahren wohne ich in einer Doppelhaushälfte mit einer Vaillant VKS 11/1 TU Gasheizung. Die Heizung wurde auch bereits...
  • Junkers ZBS22/100 - sporadische Probleme mit der Warmwasserbereitung

    Junkers ZBS22/100 - sporadische Probleme mit der Warmwasserbereitung: Hallo zusammen, ich habe einen sporadischen Fehler bei der Warmwasserbereitung meiner Junkers ZBS22/100 S-3 MA23. Die Heizung schaltet in den...
  • Vitogas 100 geht sporadisch auf Störung d1

    Vitogas 100 geht sporadisch auf Störung d1: Guten Tag zusammen Unsere Vitogas 100 geht sporadisch mal in die Störung, D1. Mal einmal in der Woche mal einmal in zwei Wochen. Der Zündbrenner...
  • Ähnliche Themen

    Oben