Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4

Diskutiere Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Mike um deine Fragen zu beantworten, ja, die Rohrleitungen sind nach hinten oben geführt. Nein, leider sind keine Wartungshähne verbaut. Im...

Bali

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2023
Beiträge
25
Hallo Mike um deine Fragen zu beantworten,
ja, die Rohrleitungen sind nach hinten oben geführt.
Nein, leider sind keine Wartungshähne verbaut.

Im nächsten Leben, werde ich diese beim Heizungsbau ausdrücklich beauftragen.

Es sind nur diese Abstellhähne direkt hinter dem Gerät, wobei ich mich bei einem Hahn frage, was damit gemacht worden ist, dass der Kopf so kaputt ist.
Siehe Bild Beitrag 26

Die Rohre hinter der Therme, die nach oben geführt sind, haben noch je oben zusätzlich Abstellhähne.
Heizungsrücklauf scheint aus meiner laienhaften Sicht oben geschlossen zu sein. Kann das sein?
Kaltwasser habe ich selbst zugedreht.

Ich habe nun alle zu Hause angewiesen nur noch kaltes Wasser aufzudrehen. Das war ein angenehmer Tag gestern, nicht ständig nach dem Wasseraustritt schauen zu müssen.

Ich habe heute bei weiteren Firmen wegen des Austauschs angefragt.

Mal schauen, ob die Mails beantwortet werden.

LG
 

Anhänge

Thema:

Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4

Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4 - Ähnliche Themen

  • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

    Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
  • Probleme mit der Abluft-Gastherme geht ständig aus-Keiner findet den Fehler

    Probleme mit der Abluft-Gastherme geht ständig aus-Keiner findet den Fehler: Guten Abend an das Forum, in dem Mietshaus werden die Wohneinheiten mit Gasthermen beheizt. Die Junkers-Gastherme in der Wohnung im 1. OG geht...
  • Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220

    Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220: Hallo ihr Heizungsprofis, ich habe mit meiner Heizung bzw. mit der Regelung„Buderus Ecomatic HS 3220“ folgendes Problem: Nach der WW-Bereitung...
  • Buderus HS 3220 | Ständige Probleme..

    Buderus HS 3220 | Ständige Probleme..: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit unserer Heizung von Buderus. Ende letzten Jahres hatte ich bereits Probleme mit einem...
  • Probleme mit Buderus Loganagas G 114 V und der Ecomatic UMB ständig Winterbetrieb

    Probleme mit Buderus Loganagas G 114 V und der Ecomatic UMB ständig Winterbetrieb: Hallo Leute habe eine Ecomatic UMB Steuerung die ständig auf Winterbetrieb leuchtet obwohl ich auf Sommer und Winterbetriebs Zeichen geschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben