Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Diskutiere Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung. Meine Steuerung verliert alle Daten wenn...

fritzblei

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
1
Hallo,
Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung.

Meine Steuerung verliert alle Daten wenn ich sie ausschalte.
Kann man mir sagen wo ich eine Batterie dafür finde,( bitte die genaue Bezeichnung u. wo bekomme ich sie )
und wie Ich sie einbauen müsste.
Ich möchte keine 150.- Euro für eine neue Uhr ausgeben.
Löten kann ich und eine Lötstation habe ich.

Vielen Dank Fritz
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.711
Zieh die Uhr nach vorne raus und kuck nach Welche da verbaut ist.

Da gibts nämlich 2 Verschiedene.
Jeder Elektronikversender hat sowas.
 
Thema:

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K - Ähnliche Themen

  • Entscheidung Viessmann oder Elco?

    Entscheidung Viessmann oder Elco?: Hallo, bei uns ist mitten im Winter unsere Gasheizung ausgefallen, sodass wir dringend eine neue brauchen. Nun liegen mir Angebote der...
  • Abgassystem für Viessmann Gastherme Vitodens 200-W

    Abgassystem für Viessmann Gastherme Vitodens 200-W: Guten Tag zusammen, unsere Heizungsanlage (Viessmann Eurola 18 KW, 23 Jahre alt) läuft in der letzten Zeit nicht ganz rund. Nach der Feststellung...
  • Wechsel auf Pellets - Hargassner oder Viessmann

    Wechsel auf Pellets - Hargassner oder Viessmann: Hallo! Nach ewiger Recherche komme zu dem Schluss, dass Leute mit Erfahrung - wie sie sich hier offensichtlich tummeln - wahrscheinlich am besten...
  • Viessmann Vitodens 200W – Wartung Plattenwärmetauscher

    Viessmann Vitodens 200W – Wartung Plattenwärmetauscher: Hallo, an der Heizungsanlage gibt es eine Systemtrennung per gelöteten Plattenwärmetauscher. Die Heizungsanlage wird von einem Fachunternehmen...
  • Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie

    Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie: hallo an die WPM-Spezialisten des Dimple WPM2007plus/ Carel PCO3? Wärmepumpenmanager, mir wurde von einem Bekannten mitgeteilt, dass in den Carel...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben