Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Diskutiere Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung. Meine Steuerung verliert alle Daten wenn...

fritzblei

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
1
Hallo,
Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung.

Meine Steuerung verliert alle Daten wenn ich sie ausschalte.
Kann man mir sagen wo ich eine Batterie dafür finde,( bitte die genaue Bezeichnung u. wo bekomme ich sie )
und wie Ich sie einbauen müsste.
Ich möchte keine 150.- Euro für eine neue Uhr ausgeben.
Löten kann ich und eine Lötstation habe ich.

Vielen Dank Fritz
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.603
Zieh die Uhr nach vorne raus und kuck nach Welche da verbaut ist.

Da gibts nämlich 2 Verschiedene.
Jeder Elektronikversender hat sowas.
 
Thema:

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 333 F Brenner zündet nicht

    Viessmann Vitodens 333 F Brenner zündet nicht: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner 333 F. Mein Heizungsbauer war bereits da und meinte es wäre die Regelung defekt - war leider...
  • Viessmann Vitola biferral Baujahr 1988 - Ersatzteil Absperrschieber

    Viessmann Vitola biferral Baujahr 1988 - Ersatzteil Absperrschieber: Hallo, ich habe ein Problem mit der Besorgung eines Absperrventils am Heizungs-Verteiler eines der Ventile tropft. Stoffbuchse habe ich schon...
  • Viessmann vitodens 333F

    Viessmann vitodens 333F: Nach dem Einschalten läuft der Ventilator hoch und regelt sich dann herunter und die Umwälzpumpe läuft. Jetzt müßte sich das Magnetventil öffnen...
  • Viessmann Mischermotor fährt falsch herum?! Stellung 3-W.-Ventil?

    Viessmann Mischermotor fährt falsch herum?! Stellung 3-W.-Ventil?: Hallo zusammen, im Heizkreis meiner FBH ist der Mischermotor Viessmann 7403394 eingebaut (s. Bilder). Zunächst eine allgemeine Frage: Was heißt...
  • Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie

    Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie: hallo an die WPM-Spezialisten des Dimple WPM2007plus/ Carel PCO3? Wärmepumpenmanager, mir wurde von einem Bekannten mitgeteilt, dass in den Carel...
  • Ähnliche Themen

    Oben