Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Diskutiere Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung. Meine Steuerung verliert alle Daten wenn...

fritzblei

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
1
Hallo,
Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung.

Meine Steuerung verliert alle Daten wenn ich sie ausschalte.
Kann man mir sagen wo ich eine Batterie dafür finde,( bitte die genaue Bezeichnung u. wo bekomme ich sie )
und wie Ich sie einbauen müsste.
Ich möchte keine 150.- Euro für eine neue Uhr ausgeben.
Löten kann ich und eine Lötstation habe ich.

Vielen Dank Fritz
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.148
Zieh die Uhr nach vorne raus und kuck nach Welche da verbaut ist.

Da gibts nämlich 2 Verschiedene.
Jeder Elektronikversender hat sowas.
 
Thema:

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 200-W Interne Pumpe/ allgemeine Fragen

    Viessmann Vitodens 200-W Interne Pumpe/ allgemeine Fragen: Hallo liebe Forum Mitglieder ! Da mir vor langer langer Zeit in diesem Forum sehr mit meiner damaligen Sieger Heizung geholfen wurde wende ich...
  • Viessmann Trimatik 7410-068-K

    Viessmann Trimatik 7410-068-K: Hallo Community, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe bei meiner Heizungsanlage den Kessel gereinigt und dafür den Strom komplett...
  • Kombipufferspeicher für WW Ofen, Solarthermie und Viessmann Heizung

    Kombipufferspeicher für WW Ofen, Solarthermie und Viessmann Heizung: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir einen Hark-WW Kamin gekauft und bin nun auf der Suche, nach einem guten Kombipufferspeicher, an dem ich meine...
  • Viessmann Vitodens 333 F Brenner zündet nicht

    Viessmann Vitodens 333 F Brenner zündet nicht: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner 333 F. Mein Heizungsbauer war bereits da und meinte es wäre die Regelung defekt - war leider...
  • Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie

    Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie: hallo an die WPM-Spezialisten des Dimple WPM2007plus/ Carel PCO3? Wärmepumpenmanager, mir wurde von einem Bekannten mitgeteilt, dass in den Carel...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben