Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Diskutiere Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung. Meine Steuerung verliert alle Daten wenn...

fritzblei

Threadstarter
Hallo,
Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung.

Meine Steuerung verliert alle Daten wenn ich sie ausschalte.
Kann man mir sagen wo ich eine Batterie dafür finde,( bitte die genaue Bezeichnung u. wo bekomme ich sie )
und wie Ich sie einbauen müsste.
Ich möchte keine 150.- Euro für eine neue Uhr ausgeben.
Löten kann ich und eine Lötstation habe ich.

Vielen Dank Fritz

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Zieh die Uhr nach vorne raus und kuck nach Welche da verbaut ist.

Da gibts nämlich 2 Verschiedene.
Jeder Elektronikversender hat sowas.

Thema:

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K - Ähnliche Themen

• Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.

Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.: Servus zusammen Ich bin Winfried aus München / Unterschleissheim und betreibe seit 2011 eine Viesmann Vitodens 200-W nebst Warmwasserboiler...
  • Wissenshungriger Viessmann Eigner stellt sich vor

Wissenshungriger Viessmann Eigner stellt sich vor: Servus zusammen Ich bin Winfried aus München / Unterschleissheim und betreibe seit 2011 eine Viesmann Vitodens 200-W nebst Warmwasserboiler...
  • Viessmann Vitola 200 einschalten der Trinkwasserpumpe

Viessmann Vitola 200 einschalten der Trinkwasserpumpe: Hallo Bei der Vitola 200 Ölheizung steht in der beschreibung das die Trinkwasser Zirkulationspumpe an ist wenn das zeitprogramm aktiv ist. Bei mir...
  • Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM

Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM: Hallo, ich würde gerne in diesem Jahr noch meine 41Jahre alte Ölheizung erneuern. Mein Haus ist Bauj. 1982,190 m2 Wohnf. und ca 80 m2 Keller...
  • Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie

Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie: hallo an die WPM-Spezialisten des Dimple WPM2007plus/ Carel PCO3? Wärmepumpenmanager, mir wurde von einem Bekannten mitgeteilt, dass in den Carel...