Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Diskutiere Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung. Meine Steuerung verliert alle Daten wenn...

fritzblei

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
1
Hallo,
Ich suche nach einer Lithium Speicherbatterie für meine Viessmann trimatic 7410 160-K Steuerung.

Meine Steuerung verliert alle Daten wenn ich sie ausschalte.
Kann man mir sagen wo ich eine Batterie dafür finde,( bitte die genaue Bezeichnung u. wo bekomme ich sie )
und wie Ich sie einbauen müsste.
Ich möchte keine 150.- Euro für eine neue Uhr ausgeben.
Löten kann ich und eine Lötstation habe ich.

Vielen Dank Fritz
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.450
Zieh die Uhr nach vorne raus und kuck nach Welche da verbaut ist.

Da gibts nämlich 2 Verschiedene.
Jeder Elektronikversender hat sowas.
 
Thema:

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K

Speicherbatterie viessmann trimatic 7410 160-K - Ähnliche Themen

  • Viessmann Rexola biferral mit Vaillant Warmwasserwärmepumpe aroSTOR VWL B 270/5 kombinieren

    Viessmann Rexola biferral mit Vaillant Warmwasserwärmepumpe aroSTOR VWL B 270/5 kombinieren: Guten Tag, Ich möchte die Viessmann Rexola biferral mit der Vaillant Wärmewasserpumpe aroStar VWL B2 270/5 kombinieren. Dazu wollte ich nachfragen...
  • Viessmann Rexola-biferral mit Abgasklappe nachrüsten

    Viessmann Rexola-biferral mit Abgasklappe nachrüsten: Hallo zusammen. Ich will meinen Rexola-biferral Gaskessel aus 1992 (Herstellernr. 725 175 104 283) mit einer motorischen Abgasklappe nachrüsten...
  • Viessmann Rotrix VTB 1-4 Brenner

    Viessmann Rotrix VTB 1-4 Brenner: Hallo zusammen, hab einen Viessmann Rotrix VTB 1-4 Brenner Baujahr 1999. Mein Heizungsmonteur sagt nun das es da keine Teile mehr gibt. Da hat es...
  • Viessmann Brenner "hustet" und geht auf Störung

    Viessmann Brenner "hustet" und geht auf Störung: Hallo Experten, mit meiner Heizung Vitola 200 mit Vitoflame 200 VEK I-1 (Herstellernummer 7198085) habe ich ein echtes Problem: Der...
  • Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie

    Dimplex-Buderus Wärmepumpenmanager WPM2007plus Speicherbatterie: hallo an die WPM-Spezialisten des Dimple WPM2007plus/ Carel PCO3? Wärmepumpenmanager, mir wurde von einem Bekannten mitgeteilt, dass in den Carel...
  • Ähnliche Themen

    Oben